sony erricsson expira x10 geht weder an noch lädt es

M

Melle1991

Gast
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig,

Ich habe folgendes problem wie es mein Titel schon sagt mein xperia x10 ist gestern einfach aus gegangen und seit dem geht es nicht mehr an und die lampe fürs laden leuchtet auch nich. Es ist jetzt seit 15h am Ladekabel. Ich hab gelesen das es komplett lehr sein kann und deswegen nicht geht. Könnt Ihr mir helfen woran das liegen kann.

mfg Melle
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, nimm mal den akku raus, warte einige zeit und schließ es dann mal ohne kabel ans notebook an

schau dann ob windows irgendwelche zeichen vom handy wahrnehmen kann ;P
 
das problem bei dem handy is das ich dor nich denn akku raus nehmen kann der is da direkt drinne

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

wir haben es rausgefunden wie es wieder geht
 
1. klar kannst du den Akku beim x10 raus nehmen ;P
2. und wie habt ihr es wieder zum laufen bekommen? (für zukünfte die das selbe problem haben)
 
die einschalttaste bzw. tastensperre und die taste die mittlerste von den 3 unteren tasten gleichzeitig drücken.

wie bekommt mann da den akku raus mein freund hat das x10 mini pro und da kann man das raus nehmen und ich hab das x10 mini und da geht das nich
 
sicher das du nicht nur das mini hast? wie steckst du den die sim karte hinein?

naja, unten ist so ein kleiner schlitz, daran mit gewallt ziehen, ich hab beim ersten mal auch mich lange nicht getraut genug kraft auf zu wenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal ein anderes Netzteil oder Ladegerät probiert ?
Oder das Handy mal nur mit dem Datenkabel an einen freien USB-Port gesteckt ?
Vielleicht liegt da ja der Fehler.
 
Keine News ? Wie ist die Geschichte denn weiter gegangen ?
Lädt es wieder ?
 
ja es funktioniert wieder
 
Und warum?
 
Mein X10 lässt sich auch weder laden noch starten...
Was soll ich machen? Den akku hab ich auch schon raus genommen und nach 10 sec. wieder rein getan und versucht es an zu machen... Es vibriert aber kommt nichts mehr nach... Ich habe auch schon versucht es mit meinem PC zu verbinden aber er erkennt es nicht mehr...
Bräuchte eure hilfe...
 
habe dieses problem mit meinem x10 mini pro
 
Melle1991 schrieb:
ja es funktioniert wieder


Super, das ist ja mal ne echt verwertbare Antwort :cursing:

Da weiß man ja was zu tun ist :bored:
 
Man muss den Einschaltknopf und den mitleren von den unteren dreien Tasten gleichzeitig drücken so hat es bei mir wieder funktioniert.
 
*mal einmisch *

Bei mir lags am Flachbandkabel....

Gesendet via Android-Hilfe App mit meinem Motorola RAZR i.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten