Sony Xperia Ion aus dem unterforum nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Wäre es möglich das Xperia Ion aus der liste zu entfernen, weil es gibt keinen Grund es drin zu behalten da es nie auf den Markt zu kommen scheint.
Und auch sonst nicht viel im Ion Bereich tut.
 
gegenfrage, was stört dich daran?
wenn du das Forum nicht willst, klapp es doch einfach zu
 
Mich stört es nicht ich weiß auch das ich es einklappen kann.
Nur geht es darum das dieses Modell glaub ich nie auf den Markt kommt also warum daran festhalten.
 
Ravenheart schrieb:
gegenfrage, was stört dich daran?
wenn du das Forum nicht willst, klapp es doch einfach zu

Der Post war jetzt aber überaus qualifiziert. :thumbsup:
 
Aber so ganz verstanden hatte er nicht worum es mit ging.
Aber gut fand ich den trotzdem.
 
Na dann können wir hier ja wieder schließen. Da es hinsichtlich der Verfügbarkeit noch widersprüchliche Angaben gibt, lassen wir das Forum erstmal wie es ist. Löschen können wir es schließlich später immer noch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Zurück
Oben Unten