Aktuell bestes Android Phone

bester androide

  • sony ericsson xperia x10

    Stimmen: 2 2,1%
  • motorola milestone

    Stimmen: 23 24,0%
  • nexus one

    Stimmen: 25 26,0%
  • htc desire

    Stimmen: 42 43,8%
  • htc legend

    Stimmen: 4 4,2%
  • acer liquid

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
hey,

ich nutze aktuell ein milestone und frage mich obs da nicht was besseres gibt...
was sagt ihr welches ist nach objektiver betrachtung nach das aktuell beste android handy und warum eigentlich????

lg
 
Moin,
hab mal fürs Milestone gestimmt.

Da ich das selber habe und sehr zufrieden bin. Und vermutlich den gesamten Rahmen der Nutzungsmöglichkeit nie ausschöpfen werde/kann.

Gruß
Thomas
 
Naja, fast jeder wird für "sein" Gerät stimmen :)
 
is ja kein ding wenns n statement dazu gibt ;)
 
Milestone, da es Multitouch, einen Grafikchip und ne HW Tastatur hat. Die CPU kann man auch ziemlich overclocken. Nur das Design spricht mich nicht wirklich an.

Aber die Umfrage wird ehe zu einer "Welches Smartphone habt ihr?" werden.
 
klar das desire für mich!
hatte zuvor kurz das milestone! da war ich mit der größe, dem gewicht und dem akku nicht happy.

das desire hat neuere hardware ist leichter und gefällt mir besser.
ich brauch auch keine hardwaretastatur.

von daher klare entscheidung meinerseits :)
 
Ich sage einfach Milestone obwohl ich zugeben muss keins der anderen schonmal in der Hand gehabt zu haben. Mir ist halt die Tastatur, das große Display wichtig. MIR gefällt das Aussehen und das der bootloader gelockt ist interessiert mich nicht. Was ich machen möchte kann ich tun.
 
Alle Desire Stimmen sollten rüber zum Nexus One :D. Ich persönlich habe noch kein Android daher bin ich da recht objektiv. Persönlich finde ich beim Desire die Hardwaretasten besser, aber Nexus One bekommt halt am schnellsten die Updates. Daher Nexus One
 
Nexus One!
 
gado schrieb:
Milestone, da es...einen Grafikchip ...hat.
Aber das hat doch das Desire beispielsweise auch?!? Ist da nicht die selbe GPU verbaut?
 
Einen Grafikchip hat es natürlich, sonst könnte es ja auch nichts darstellen. Aber ich glaube der ist nichtmal ansatzweise so gut vom Desire, kann mich auch irren. Sind verschiedene Grafikchips.
 
Das Milestone hat die bessere GPU... von ATI
Trotzdem finde ich das Desire besser.
Handlicher, Schneller und eine Tastatur habe ich bis jetzt noch nicht vermisst.
 
Ganz klar das Nexus One. Super Design hats obendrein, mMn bestes unter den Androiden
 
ich denke mal, dass das N1 und das Desire sich nicht viel nehmen. In ein paar Monaten werde ich auch mein G1 gegen eins der beiden eintauschen, bin mir da aber noch nicht schlüßig, welches es von beiden sein soll.
 
Nexus One. Wenn es um Updates geht bracht man keine Angst mehr zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
597
Adler14
A
H
Antworten
5
Aufrufe
268
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
89
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten