Handcent sms statt standart sms app

Toisan

Toisan

Erfahrenes Mitglied
30
Hey, wenn ich das app handcent sms installiert, eine sms bekomme, gibt's immer von beiden apps ne meldung...wie bekomm ich des auf nur eine meldung, also wenns hilft, root ist vorhanden...

Lg
 
Bei meinem Milestone kann man die Benachrichtigung der Standart SMS App in den Einstellungen ausschalten. Das müsste normalerweise beim Desire auch sein.

Du könntest aber auch per Root Explorer die standart sms app in system/app ersetzen.

Jedoch hab ich zweiteres selber noch nicht getestet und ich weiß auch nicht wirklich ob es funktioniert.

Gruß
 
Nein ersetzen geht nicht, dann gibts keine sms mehr.
 
wheez schrieb:
Bei meinem Milestone kann man die Benachrichtigung der Standart SMS App in den Einstellungen ausschalten. Das müsste normalerweise beim Desire auch sein.

Genauso ist das - beide haben ja Android 2.1, und die Einstellung ist die gleiche! :)
 
Vielen dank, schaue gleich mal
 
Bin neu hier weiss nicht ob ich es richtig mache,
Meine Freundin hat ein HTC wenn Sie eine SMS bekommt wird immer nur die letzte
angezeigt aber nicht die aktuelle die gerade eingegangen ist, wo kann man dies einstellen
Das die Aktuelle Nachricht angezeigt wird
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten