Navdroyd Karte einbinden wie?

O

ottosykora

Gast
OK, habe mit dem Navdroyd die OSM Karte von Lybien geladen, ging gut, nur wie bringe ich nun Navdroyd dazu diese auch zu verwenden?

Weder die Suchfunktion noch die Karte selber wird verwendet, wenn in der Weltkarte in Lybien einzoome, dann gibts da nichts was nicht schon in der Weltkarte war.
 
ottosykora schrieb:
OK, habe mit dem Navdroyd die OSM Karte von Lybien geladen, ging gut, ...
Hallo,
gut gings nicht bei mir, aber schnell. Es wurden nämlich anstatt 1MB nur 25kb runtergeladen. Da ist dann nichts mehr mit "anzeigen". Deaktiviere mal die Karte und geh dann auf aktualisieren - dann bekam ich die Bestätigung, dass 25kb gelöscht wurden.
Übrigens liegt wohl an der Karte auf dem Server, denn Ghana, auch 1 MB, wurde korrekt runtergeladen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg, nein nicht nach Ghana, sondern Kamerun über England...:tongue:
Gruss Jacqueline
 
also nachvollziehen kann ich es nicht, aber habe den Phone so 3h liegen lassen und danach siehe da, Tripolis / Lybien Stadtplan ist da.
 
ottosykora schrieb:
habe den Phone so 3h liegen lassen und danach siehe da, Tripolis / Lybien Stadtplan ist da.
Schön. Bei mir klappte der 3G/Wlan-Download immer noch nicht. Aber "per PC" hab ich dann die Karte bekommen. Der Tripolis-Stadtplan wurde aber erst erkannt, nachdem ich dass Handy neu gebootet hatte.....:glare:
Gruss Jacqueline
 
aha, dann ist da doch etwas nicht in Ordnung, bei mir wurde zwar nicht gebootet, aber eben was das Ding in deen Stunden dazwischen gamacht hat weiss ich nicht.

Habe es jetzt noch mit dem MapFactor Navigator probiert, dort ging es hingegen gleich.
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
2
Aufrufe
344
NV200
NV200
H
Antworten
0
Aufrufe
245
Hessekopp
H
T
Antworten
4
Aufrufe
126
Trauco
T
Zurück
Oben Unten