Update Benachrichtigung geht nicht weg?

L

lolske

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute, also ich habe bei dem Handy von meinem Vater nachgeguckt ob es ein neues Update gibt, das gibt es auch undzwar die Version 4.0.2.A.0.69. Jetzt habe ich ihm aber vorerst davon abgeraten dieses Update zu installieren und bekomme die Benachrichtigung nicht aus der Statusleiste. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Benachrichtigung zu entfernen ?

mfg lolske
 
Das Update ist ja nicht schlimm.
Um das update rauszubekommen, brauchst du nur den Updater zu freezen. Benötigt aber root.
 
  • Danke
Reaktionen: lolske
Ich habe jetzt auch einfach das Update gemacht :)
 
lolske schrieb:
Hallo Leute, also ich habe bei dem Handy von meinem Vater nachgeguckt ob es ein neues Update gibt, das gibt es auch undzwar die Version 4.0.2.A.0.69. Jetzt habe ich ihm aber vorerst davon abgeraten dieses Update zu installieren und bekomme die Benachrichtigung nicht aus der Statusleiste. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Benachrichtigung zu entfernen ?

mfg lolske

Dieses Update brachte keinerlei Änderungen der Performance, sondern diente um ein Lizenzproblem mit Googlemail zu lösen - also keine größere Sache.
 
Und dir 13 mb wegzunehmen.

Ach und für alle: damit die Update Meldungen weg geht muss man auf Anwendungen --> Update Center --> stoppen erzwingen gehen.

gesendet von meinem LT18i
 
Simon 1337 schrieb:
Und dir 13 mb wegzunehmen.

Ach und für alle: damit die Update Meldungen weg geht muss man auf Anwendungen --> Update Center --> stoppen erzwingen gehen.

gesendet von meinem LT18i

Wie das Leben so spielt! Alles hat 2 Seiten. Ich denke, dass Sony wohl in diesem Falle gezwungen wurde eine Korrektur durch zu führen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Da man in der Regel kaum weiß, was ein neues Update so mit sich bringt und stets in der Hoffnung lebt, Verbesserungen zu erhalten, werden in der Regel halt die Updates gemacht. Wenn man im Vorfeld über den Anbieter erfahren würde, wozu das Update dient, könnte man sich überlegen das s Update durchzuführen.
 
Leider ist es aber so das die meisten laut schreien und ungeduldig sind und unbedingt das Update haben wollen.
Siehe im Arc S und kaum haben sie das update wollen manche es wieder los haben.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Leider ist es aber so das die meisten laut schreien und ungeduldig sind und unbedingt das Update haben wollen.
Siehe im Arc S und kaum haben sie das update wollen manche es wieder los haben.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Sicherlich hängt es auch damit zusammen, dass jede Neuerung als Revolution verkauft wird und die Erwartung dann natürlich sehr hoch ist. ICS bringt wohl einige Vereinfachungen aber wahrscheinlich auch zusätzlichen Ballast mit an Bord, was nicht unbedingt für jeden notwendig ist.
Was die Installation eines neuen Betriebssystem betrifft, habe ich immer die Erfahrung gemacht, altes löschen, formatieren und komplett neu aufspielen. Das ist meiner Meinung nach die effektivste Lösung um im Nachhinein die beste Performance zu erlangen. Beim updaten werden oft Grundeinstellungen des vorherigen Betriebssystem übernommen, die nicht unbedingt mit dem neuen Betriebssystem übereinstimmend gut laufen müssen.
 
@smart wahrscheinlich weil ich alles gelöscht habe läuft ICS bei meinem Arc (LT15) so gut das ich keine Probleme habe :scared::scared:
 
Ich habe nichts gelöscht und es läuft gut, nur gameloft Spiele machen Probleme. Aber ich werde sicher nicht downgraden, denn allein der root ist mir ics Wert.

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.358
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten