Orginal Backup kaputt gemacht!

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich habe mit nandroid mein orginales ROM gesichert. Jetzt hab ich mit anderen ROMs ein bisschen rumgespielt und wollte nun wieder mein altes ROM zurückspielen. Da ich das recovery-RAv1.1.1G.img drauf hatte, dachte ich mir, ich hau das recovery-RAv1.1.1G.img auch gleich in meinen nandroid backup ordner. Doch nun kann ich mit nandroid das backup nicht mehr zurückspielen. ich bekomm einen error.
Wenn ich die files über fastboot zurückspielen will bekomm ich den fehler :

sending 'userdata' (114087 KB)... FAILED (remote: data length is too large)

was kann ich nu tun?

thnx
Fletch
 
Hi,

Bist du nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...8/how-to-nandroid-backup-einspielen.2878.html vorgegangen.

Oder hast du schon das nandroid drauf, das ein backup/restore ohne pc macht.

Da kenne ich mich nicht aus, sehe es aber so das die 2 Variante nichts mit einem Backup zu tun hat, weil es auf dem gleichen System laeuft.

was ist das: recovery-RAv1.1.1G.img ?

öffne doch mal das img mit "isobuster" da sollten doch die drei systemfile drin sein, und die wie oben beschrieben zurückspielen.

Wen du das *.img nicht öffnen kannst scheint sie kaputt zu sein.
 
ich bin nach beiden wegen gegangen.
habs jetzt auch geschafft, mein altes nandroid backup wieder zum laufen zu bekommen.
hab einfach die recovery.img gelöscht und es aus dem nandroid.md5 ebenfalls gelöscht.
dann hat nandroid das backup erfolgreich wieder hergestellt. :)


und das recovery-RAv1.1.1G.img ist das neue nandroid was backup/restore ohne pc macht
 
Fletch schrieb:
ich bin nach beiden wegen gegangen.
habs jetzt auch geschafft, mein altes nandroid backup wieder zum laufen zu bekommen.
hab einfach die recovery.img gelöscht und es aus dem nandroid.md5 ebenfalls gelöscht.
dann hat nandroid das backup erfolgreich wieder hergestellt. :)


und das recovery-RAv1.1.1G.img ist das neue nandroid was backup/restore ohne pc macht

freut mich das du wieder deinen Stand hast.

Ich bevorzuge dann lieber das alte nandroid, da weis ich was ich mache und liegt in meiner Hand.
 
hauptsächlich hab ich das neue nandroid benutzt, da ich mit dem alten und der fastboot befehle meine userdata nicht kopieren konnte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.391
Br3nd3n
B
G
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Fallwrrk
F
T
  • toddsmith
Antworten
3
Aufrufe
1.275
toddsmith
T
Zurück
Oben Unten