Gibt es das Extended Akku Pack auch in weiß EB-K1F2KBUGSTD ???

Bambule03

Bambule03

Stammgast
164
Hallo

hat jemand von euch das Extended Akku Pack schon in weiß für das Galaxy Nexus gefunden oder gibt es das nur in schwarz ?
 
Würde mich auch Brennend interresieren da ich ein Weißes Nexus hab
 
Gibt es nicht wie ich herausgefunden habe. Ist nur in Grau zu bekommen
 
So wie Ich gehört habe wird es auch nie eins geben
 
Naja als ich das weisse Nexus in natura gesehen habe ist es sowieso schlagartig das silberene geworden.
 
Von Darkman hier aus dem Forum.
 
Also ich kann das Extended Akku Pack nur empfehlen. Super Laufzeit.
 
Wie macht sich der größere Akku bemerkbar, läuft es einige Stunden länger oder kann man von einem Tag mehr sprechen? Sind ja immerhin nur 15% mehr Kapazität wenn ich mich jetzt nicht ganz verrechnet habe.
 
Also gestern auf dem Bau bei eingeschalteter Daten Verbindung und vier Telefonaten waren gerade einmal 10% verbraucht. Bin sehr sehr angetan von dem Akku Pack
 
Bambule03 schrieb:
Also gestern auf dem Bau bei eingeschalteter Daten Verbindung und vier Telefonaten waren gerade einmal 10% verbraucht. Bin sehr sehr angetan von dem Akku Pack


du bist nach 10% verbrauchtem akku bereits angetan?
 
Und jetzt in dem zweiten Tag der Nutzung liege ich bei 70% und immer noch angetan
 
spoin schrieb:
Wie macht sich der größere Akku bemerkbar, läuft es einige Stunden länger oder kann man von einem Tag mehr sprechen? Sind ja immerhin nur 15% mehr Kapazität wenn ich mich jetzt nicht ganz verrechnet habe.

Es läuft 15% länger.
 
Um genau zu sein sind es 12,5% mehr oder? Aber kommt ja eh nicht drauf an :D.
Aber ist es 100%ig sicher das es den Extended Akku nicht für das weiße Nexus geben wird? :(

Marcel
 
ich habe diesen akku auch seit gestern, werde auch mal nach 3-4 ladevorgängen berichten
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Speedboat
S
V
Antworten
6
Aufrufe
1.993
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten