Update für Vodafone Geräte

SkippyDE

SkippyDE

Neues Mitglied
4
Hallo, hab grad ein Update fuer mein Vodafone Gerät bekommen.
 
Ich auch :D

auf Version 1.19.161.5

sollte aber bei allen ungebrandeten Geräten der Fall sein
 
Ich auch: SW Nummer 1.19.161.5
 
Um anderen die Frage vorweg zu nehmen: Was gibts neues? :)
 
StefanG1 schrieb:
Um anderen die Frage vorweg zu nehmen: Was gibts neues? :)

Ich habe das ROM zwar selbst nicht drauf. Aber es wird wohl nix spürbares dabei sein. Selbst beim 1.21.x.x sind keiner funktionalen Änderungen zur 1.15.x.x festzustellen.

Mich würde interessieren was für eine Radio-Version dabei ist - wenn überhaupt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab bis jetzt noch keine Änderungen feststellen können.
 
Ich wollte gerade mal rooten, da ja Froyo doch noch in die Zukunft gerückt ist und hab manuell gesucht, mein Desire ist D2 mit D1 karte :)

ich glaube ich roote vorher :)
 
Bei mir erscheint die Meldung "Beim Backup auf die SD Karte ist ein Fehler aufgetreten" und jetzt lädt er das Update. Hoffe das nicht alle Apps weg sind:confused:

Edit: Scheint alles gut gelaufen zu sein, alles geklappt. Hat jemand einen ChangeLog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand vor dem update die Download -adresse loggen bitte
 
Seit dem update kann ich endlich Google Earth finden oder hängt das nicht zusammen?
 
Update von HBoot 0.75 > 0.80
 
Tatsache Bootloader wurde auf 0.80 geflasht..

...seit dem Update geht bei mir auch die "am meisten gesehn" Vorschau im Youtube Widget
 
Juhu, SD-Karte beschädigt nach dem update... mal gucken ob ich die Fotos übern Kartenleser rankrieg
 
Skitch76 schrieb:
Juhu, SD-Karte beschädigt nach dem update... mal gucken ob ich die Fotos übern Kartenleser rankrieg

Hallo,

oh man das tut mir leid! Sonst aber alles gut? Hast Du USB mal gecheckt?

Viele Grüße
Handymeister
 
USB-No way... erkennt er nicht. Übern kartenleser ging aber alles zu kopieren, schon toll wenn man sowas altmodisches noch rumliegen hat :)
 
Skitch76 schrieb:
USB-No way... erkennt er nicht. Übern kartenleser ging aber alles zu kopieren, schon toll wenn man sowas altmodisches noch rumliegen hat :)

Altmodisch? Jeder Laptop hat sowas und das ist sehr praktisch.
 
Nee ich meinte ob USB grundsätzlich funktioniert? Denn auch diesbezüglich gab es schon vereinzelt Probleme nach dem Flashen ...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich hab mal Vf via twitter gefragt was das update sonst so gebracht hat mal sehn was sie antworten.
 
so viele die geupdatet haben und keiner hat den link gelogged?...
da sind die ausm magic-forum aber freundlicher was das teilen von updates angeht ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten