Wie gut ist der Lautsprecher des Samsung Galaxy S3?

mali55

mali55

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie siehts eigentlich mit Lautsprecher aus? Streo oder Mono? Lauter als das vom S2 und insbesondere die Klangqualität?
 
Moin.

Mit 2 Watt soll dieser lautet sein.

Dazu im Vergleich besser, als im One X.

Konnte nur diese Infos bisweilen finden, da dieser auch für mich wichtig ist.


dK
 
dk.de schrieb:
Moin.

Mit 2 Watt soll dieser lautet sein.

Dazu im Vergleich besser, als im One X.

Konnte nur diese Infos bisweilen finden, da dieser auch für mich wichtig ist.


dK

Ich hatte irgendwo mal gelesen 2 x 2Watt...

aber wie sich das auswirkt?!
 
Würde mich auch interessieren. 2 Watt sagen nichts über die Qualität aus.
 
Könnt ja mal hier vorbeischauen, der Lautsprecher soll auf alle Fälle richtig laut sein ;)
Samsung Galaxy S3 - Music Player - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der_Teller, grimbolt, nineofseven und eine weitere Person
wavetime schrieb:
Würde mich auch interessieren. 2 Watt sagen nichts über die Qualität aus.


Tut es auch nicht, gibt aber einen Anhaltspunkt an.
 
Also wenn der besser ist als im One X, wäre es top, weil dieser ist verdammt gut.
 
Hier mal ein Auszug vom GSM-Arena.com Review zum S3:
We also ran our traditional loudspeaker test on the I9300 Galaxy S III. It scored a good all-round mark, meaning more often than not you'll hear it, save for the noisiest environments.
Sprache: 75,1 dB
Pink noise/ Musik: 66,5 db
Klingelton: 75,0 dB

Und hier noch die Dezibel-Werte im Vergleich zum One X und anderen Geräten -> klick!
 
Hier ein Test der Lautsprecher zwischen S3 und Htc One X (ab Min 7:01). Das S3 ist viel lauter!
Galaxy S3 - Video Anteprima - Technology Android - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei theverge folgendes gefunden:

"Audio output is handled by a single loudspeaker on the rear, which can be muffled easily by pressing a finger against it, but doesn’t seem to suffer too much when the Galaxy S III is laid on its back. In any case, much like the front-facing camera it’s just passable in quality and will be used only in emergencies. Raising the volume up doesn’t lead to much distortion and you’ll have no trouble using it as a speakerphone."


Also eher enttäuschend
 
Schade.
Kann doch eigentlich nicht sein, dass HTC jetzt die besseren LS verbaut.
 
Ich persönlich finde die qualität besser als wie beim s2.
sind auch Lauter;)
 
Der Lautsprecher des S3 ist okay, aber nicht so gut wie die des iPhone 4s und auch nicht so gut wie die des OneX. Laut sind sie allerdings - falls das jemandem wichtig sein sollte.
 
amorph schrieb:
Der Lautsprecher des S3 ist okay, aber nicht so gut wie die des iPhone 4s und auch nicht so gut wie die des OneX. Laut sind sie allerdings - falls das jemandem wichtig sein sollte.


Der LS vom One X ist ja nicht sonderlich gut. Der vom iPhone 4s dagegen ist schon eine Klasse für sich.

Ist der LS vom S3 schlechter, als der vom One X ??
 
Mich würde der LS Vergleich zum S2 interessieren.
 
Also meiner Meinung nach ist der LS besser als bei Ohne X. Ich habe aber mein HOX schon verkauft, so daß ich kein side by side Vergleich machen kann. Im verglich zu iPhone 4s ist es schlechter. Mann könnte sagen daß der LS gleich wie bei SGS2 ist, wobei ich auch das SGS2 nicht mehr hier habe um ein direkten Vergleich zu machen.
 
Also ich habe ein Samsung Galaxy s3, und ich finde den Lautsprecher ziemlich gut...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
303
willi19
W
Zurück
Oben Unten