Farbe der 3 Softkeys

C

ChrisMobile

Stammgast
83
Hallo zusammen,

mein One X (HT23WW - bisher ohne Displayprobleme^^) ist heute gekommen.
Mir ist direkt aufgefallen, dass die Softkeys bei mir bläulich bis lila leuchten.
Ist das normal oder gibt es für die Farben eine Einstellung?

Ich meine zumindest, dass das Testgerät was ich vor ein paar Wochen hatte, rein weiße Softkeys hatte.
 
Ist normal. Die Farbe kann man nicht ändern (ohne neue LEDs einzulöten jedenfalls).
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMobile
Hätte echt schwören können, dass die beim alten Gerät weiß waren :D
 
Ich hab jetz kein Vergleichs HOX hier, aber bei mir sind sie auch bläulich mit nem hauch lila - von daher gehe ich mal davon aus das das normal ist :)
 
ChrisMobile schrieb:
Hallo zusammen,

mein One X (HT23WW - bisher ohne Displayprobleme^^) ist heute gekommen.
Mir ist direkt aufgefallen, dass die Softkeys bei mir bläulich bis lila leuchten.
Ist das normal oder gibt es für die Farben eine Einstellung?

Ich meine zumindest, dass das Testgerät was ich vor ein paar Wochen hatte, rein weiße Softkeys hatte.

Mein erstes One X hatte auch bläulich-lilane Softkey, mein jetziges ist weiß, aber ungleichmäßig beleuchtet ;)
 
@ChrisMobile

habe auch nen HT23WWist bei mir genauso

mfg
 
Hi,

aussen grün und in der mitte weiß.

zum umstellen einfach die powertaste gedrückt halten, zweimal den menuebutton und zweimal den retourbutton drücken - möglichst zeitgleich ergibt grün/weiß.

Untitled-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Megaliner, okorn und solari
Ist das jetzt dein ernst? Bei mir wurden nur Screenshots gemacht :sly:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
retourbutton = zurückbutton?
ist das ernst oder war das ein Joke?

Bei mir passiert da gar nichts Oo
Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch
 
Ooops, hat sich erledigt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

kolibree schrieb:
retourbutton = zurückbutton?
ist das ernst oder war das ein Joke?

Bei mir passiert da gar nichts Oo
Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch

Immerhin weiß ich jetzt, wie man Sceenshots macht :D
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und reflux
Hey Leute. Musste grad feststellen das die bei mir gar nicht leuchten. Kann man das einstellen oder stimmt da was nicht?
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Laden leuchten die und wenns dunkel ist. Tagsüber leuchten die nie.

Oder du gehst innen dunklen Raum ;)
 
Funkt, hab schon gedacht da ist was hin. Ist mir so gar nicht aufgefallen:rolleyes: . Danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh man, ich habe solange gedrück bis mein HOX ausging....*rofl*

War aber doch nicht ernst gemeint mit den Farben, oder?! :scared:
 
MrSilverstone schrieb:
Oh man, ich habe solange gedrück bis mein HOX ausging....*rofl*

War aber doch nicht ernst gemeint mit den Farben, oder?! :scared:

Hab ich auch :laugh:

Hatte sogar geschaft das sie x mal an und aus gehen :flapper:

aber leider kein angebliches grün :rolleyes2:
 
Quercus klär uns mal auf was das bringen soll.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich lach mich schief....da haben doch einige...:lol::lol::laugh:

Time, gibs zu - du hast Hornhaut an den Fingern vom Drücken...:laugh:

Danke Jungs - mir war an dem Tag langweilig und das Titelthema war so inspirierend :thumbsup:
 
Ihr habt das tatsächlich probiert? *zuck*
 
Boshot hat doch eine Anleitung geschrieben, für einen Umbau zum induktiven Laden.... Er könnte doch auch mal ausprobieren ob es mit anderen LEDs geht bei den Softtasten :D Rot fände ich ziemlich geil :p
 
Hab mir schon gedacht das das Quatsch ist, hab aber dennoch 2 Screenshots gemacht :flapper:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.805
TurboKanne
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.115
bornsummer
bornsummer
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten