Downloads schlagen fehl

G

GalaxySNewbie

Neues Mitglied
0
Hallo,

besitze seit kurzem ein Galaxy I9000.
Bin über WLAN mit dem Internet verbunden.
Wenn ich eine neue App vom Market place runterlade, erhalte ich nach dem Download immer die Fehlermeldung: "Downloadfehler - Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."
Egal mit welcher App ich es versuche!

Woran kann das liegen?

Grüße!
 
Schon wieder muss ich den Mods melden das die Forumssuche nicht funktioniert :(

Wenn du in diesem Thread einsteigst, dann wirst du die Lösung finden ;)
 
Anderer Browser

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Pumeluk2 schrieb:
Schon wieder muss ich den Mods melden das die Forumssuche nicht funktioniert :(

Wenn du in diesem Thread einsteigst, dann wirst du die Lösung finden ;)

Am geilsten finde ich, wenn man diesen Thread anschaut, wird man in Prinzip sofort in anderen Thread hingewissen, in anderen Thread ist es wieder dasselbe.:lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
inzwischen habe ich:
- den freien Speicher überprüft - bei weitem genug vorhanden (8GB)
- Market Place Systemaktualisierungen deinstalliert
- Mein Google Mail Account ist eine @gmail.com Adresse

Leider ohne jede Verbesserung.

Noch eine Idee?

Übrigens: Samsung Apps funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt. Probier es mal mit Opera Browser oder nem andren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Was hat der Browser damit zu tun, wenn er keine Apps aus dem Market runterladen kann?
 
Fail...

Ich hab gedacht der Browser kann nix runterladen. Oh Mann.:banghead:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Habe die Schachtel per Nummer *2767*3855# auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Seitdem geht es wieder!
Weiss der Teufel, warum es bis dahin nicht ging (und wann das Problem wieder auftaucht...)

Danke an alle Beteiligten für ihre Unterstützung!
 
Das hatte ich heute auch.... Fehler 492. Hab unendlich mal Cache, Dalvik Cache gelöscht... Ohne Besserung. Jetzt habe ich alles platt gemacht und momentan geht's. Glaub der Fehler liegt nicht bei uns

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one
susdiehl schrieb:
Das hatte ich heute auch.... Fehler 492. Hab unendlich mal Cache, Dalvik Cache gelöscht... Ohne Besserung. Jetzt habe ich alles platt gemacht und momentan geht's. Glaub der Fehler liegt nicht bei uns

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Moin
Bei mir war auch immer Der gleiche Fehler. Einige Zeit hat es funktioniert, wenn ich mich ab und wieder angemeldet habe. Einige Zeit Später kam er aber immer wieder und am Ende musste ich auch noch einmal alles neu auflegen. :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
S
Antworten
2
Aufrufe
1.906
hagex
hagex
K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
Zurück
Oben Unten