Low Memory?

S

SunnyxD

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Ihr lieben,

ich stehe jetzt vor einem neuen Problem. Naja eigentlich stört es mich nicht weiter, aber immer wenn ich am Handy Zynga Poker laufen habe, kommt nach einer Weile ein Popup "You are low on memory. Please close some aplication"

Jetzt interessiert mich natürlich was das zu bedeuten hat.

Liebe Grüsse
 
Das bedeutet, du hast zu wenig Speicher und sollst um mehr Speicher zu haben, einige Apps löschen. :p Steht ja da. *grins*
 
Dachte ich auch! Habe aber noch knapp 150 mb frei :p

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dabei geht es nicht um den App Speicher sondern um den RAM.
150 MB freier RAM würde mich beim Arc wundern...

Ausserdem staht da nicht, dass Du Apps löschen sollst, sondern lediglich schliessen sollst um mehr Speicher zu bekommen.
 
Aber wenn alles geschlossen ist? Habe dann wirklich nur die App auf sonst nix!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist etwas merkwürdig, zumal Android von sich aus schon Apps schliesst, die im Hintergrund laufen, um Ram freizuschauffeln.
 
Danke, werde ich mal sehen!!!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
GB oder ICS?
 
Schau mal in den Einstellungen, Apps, Reiter Laufend welche Apps genau offen sind und wieviel Speicher frei/genutzt sind.

Bei mir ist standardmässig ~90MB frei, obwohl ich "eigentlich" nichts auf habe.
Trotzdem: WidgetLocker, WhatsApp, Bluetooth, Google Dienste, Maps, Facebook, LightFlow, Swiftkey und Cosmic Flow + Systemdateien, die dort nicht auftauchen = 247 MB verwendet... Guck mal einer an. Und das, obwohl ich eigentlich nichts auf habe.
 
ChrisMarkos schrieb:
Schau mal in den Einstellungen, Apps, Reiter Laufend welche Apps genau offen sind und wieviel Speicher frei/genutzt sind.

Bei mir ist standardmässig ~90MB frei, obwohl ich "eigentlich" nichts auf habe.
Trotzdem: WidgetLocker, WhatsApp, Bluetooth, Google Dienste, Maps, Facebook, LightFlow, Swiftkey und Cosmic Flow + Systemdateien, die dort nicht auftauchen = 247 MB verwendet... Guck mal einer an. Und das, obwohl ich eigentlich nichts auf habe.

223 benutzt 126 frei

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten