Hilfe mein Orange Boston (gigabyte GSmart1305)ist gesperrt!

S

sandrinchen

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Sohn hat zu oft das falsche Entsperrungsmuster eingegeben und nun
ist das Display gesperrt. Es funktioniert nichts mehr. Bitte um Hilfe bzw. Tastenkombination für hard reset.
danke:scared:
 
Normal fragt er dich nach deinem Gmail Passwort...
 
  • Danke
Reaktionen: sandrinchen
ja es steht da auch eine sicherheitsfrage, "name ihres haustieres", doch ich kann den namen immer wieder eingeben und die antwort ist immer ungültig. weiss mir keinen rat mehr.
 
bitte um hilfe es nützt nur noch eine totale zurücksetzung, aber wie, wenn das display gesperrt ist? :crying:
 
recovery modus -> factory reset -> bestätigen
 
Hallo, hab auch das gleiche Problem... wie funktierniert nun der reset.. hab das update downgeloadet aber wie spiele ich es aufs handy? bitte um hilfe..
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

(ich denke, hier kann zu...)
 
emina0407 schrieb:
Hallo, hab auch das gleiche Problem... wie funktierniert nun der reset.. hab das update downgeloadet aber wie spiele ich es aufs handy? bitte um hilfe..
Boston an PC anschließen, alles entpacken und dann nach einer Datei Namens Software Update Tool aka SUT suchen und ausführen.
Anleitung liegt eh im Archiv. :(


Gesendet von meinem Boston mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Manarchios
Antworten
0
Aufrufe
273
Manarchios
Manarchios
C
Antworten
0
Aufrufe
299
chris1995
C
Zurück
Oben Unten