Android 2.3.4 und Custom Roms?

W

Waikiki

Gast
Habe mein Handy nun wieder zum laufen bekommen und besitze Android 2.3.4...


Kann mir jemand sagen, wie ich Custom Roms draufbekomme?

Gerootet habe ich es bereits schon...


Noch eine zweite Frage:
Habe jetzt eine Polarcell Akku über Ebay gekauft - kann mir jemand sagen, wieso die Akkuanzeige nicht angezeigt wird :-/?
 
  • Danke
Reaktionen: Amboss
Nee also, es klappt nicht leider...

Ich hab mal 2.2.2 geflasht, danach die Downgrad Sbf noch dazu und es kam nur ein schwarzer Bildschirm...
 
Da war ich wohl noch auf den alten stand, danke lulli!
 
Könnt ihr mir mal helfen?
Mein Akku ist wieder leer :(
 
- zieh dir die rom die du willst im foren-thread.
- zieh dir den passenden kernel
- geh in die recovery
- flash das nacheinander.

wird alles im cm7 / cm9 thread beschrieben
 
Lulli deine Besserwisserei kannst du dir sparen.
Die Basics hat jeder drauf ;)

Ich spreche hier von einem Problem!
Siehst doch, dass ich genau das gemacht habe, was in der Anleitung stand ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Wie kann ich denn wieder zurück auf Android 2.2.2?

Also möchte mal was ausprobieren deshalb...

Ich bin so vorgegangen:
-Milestone 2 auf 2.3.4 via rsd lite geflasht
-Downgrade Datei heruntergeladen und entpackt
- Milstone 2 Android 2.2.2 mit Motodebacker nochmal erstellt
- im Ordner dann die beiden Dateien entfernt, die genannt wurden
- Die neue Datei geflasht und danach die Downgrade Datei...

Komme jetzt leider nur zu einem weißen Motorola Logo...
Es tut sich sonst nichts weiter...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

P.S.

Eine Backup von meinem letzten MIUI habe ich noch...
(Milestone 2 hat momentan wieder Android 2.3.4 und hat kein Root)
 
...kann nicht wahr sein, oder?
da will man helfen und wird dafuer beschimpft.
damit bin ich fuer dich hier raus!
 
Komm geh raus.
Deine dummen Kommentare kannst du dir schenken.
Red nicht als um den heißen Brei!
Brings auf den Punkt wenn du mir helfen willst!!!!
 
Halt dich mal mit deinen Beschimpfungen zurück. Arbeite dich erstmal n bisschen in die Materie ein(kommt nicht so rüber, als hättest du das getan!?), und falls dus dann nicht verstehst, lern erstmal dein Problem GENAUER zu definieren. Und wenn du dabei auch noch freundlich bleibst, wird dir auch geholfen, aber nur dann!

Benutz in der Zeit doch n anderes Handy, laut deiner Signatur hast du ja genügend...
 
Die angegebenen Modelle in der Signatur sind nur Smartphones, die ich in den letzten 6 Monaten benutzt hatte...

Ihr solltet auch etwas Rücksicht zeigen - ich kann nicht bei jedem Smartphone mich in die Materie einarbeiten.

Beim Milestone 1, Defy, iPhone 3G, 3Gs und 4 hatte ich das gemacht. Beim Galaxy S2 und Note auch.... Aber bei den anderen ned....


___
Genug gelesen habe ich - nur ich brauche exakte Konkrete Antworten, weil ich nicht mehr viel Akku habe.
 
Wo finde ich denn die CM7 für das GB Kernel???
 

Ähnliche Themen

F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Fritz Brause
F
X
Antworten
3
Aufrufe
1.350
lulli
lulli
T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.700
__W__
W
Zurück
Oben Unten