Umfrage GB oder HC

Honeycomb oder Gingerbred?

  • GB

    Stimmen: 8 44,4%
  • HC

    Stimmen: 10 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Diggins

Diggins

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

Da ich mir aktuell ein Flyer bestellt habe bei Amazon und mich schon durch paar Tests, Forums etc. gelesen habe ist mir aufgefallen das einige nicht so zufrieden mit Honeycomb sind und ihnen Gingerbred besser gefallen hat.

Nun meine Frage ist was fandet bzw. findet ihr besser, damit ich weiss ob ich es auf GB lassen soll oder doch updaten soll .

Oder werden die neuen Flyer schon mit HC ausgeliefert, wovon ich eigendlich ausgehe.

Thx für das teilnehmen an der Umfrage.

LG Diggins
 
Also ich habe mein Flyer gleich nach dem Kauf auf HC upgadetet, und es läuft alles Super :)

Nutze mein Flyer bei fast jeder Gelegenheit, ich hatte GB nur kurz nach dem ersten Start auf dem Flyer gesehen.

Also ich kann das HC Update empfehlen :)

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
Ich mag meine Hardwaretasten und einen funktionierenden GPS Empfang. Da es nicht immer ganz flüssig läuft und das mit HC eher schlechter wird ganz klar GB
 
Ich mag HC lieber, keine Häßlichen Hardwaretasten auf die man beim schreiben draufkommt.
Außerdem sieht es einfach besser aus. GPS funzt bei mir ohne Probleme ;).
Der einzige Nachteil ist, dass es weniger Apps gibt die drauf ausgelegt sind.
 
Souldk sagt das nur weil er sich totargert das Update gemacht zu haben. Die tasten sind Geil ,lass gb drauf

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Toshi2610 schrieb:
Souldk sagt das nur weil er sich totargert das Update gemacht zu haben. Die tasten sind Geil ,lass gb drauf

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App


Grober Unfug!
Ich mein es ernst! Ich bin der Meinung Honeycomb ist besser als Gingerbread!
Es ist wirklich ein Segen, wenn man viel schreibt, dass diese Hardwaretasten weg sind. Ich verstehe auch nicht warum alle das so schlimm finden.
 
Sieht ja in Moment ziemlich 50/50 aus, ist der einzige Vorteil bei GB das die Hardware Tasten bleiben ?

Meine auch gelesen zu haben das die Performance und die Akku Laufzeit unter HC besser wäre, zumindest hat man unter HC in Benchmarks mehr Punkte...
Aber die sagen ja nicht viel aus bzw. ein Unterschied von 200 Punkten z.b im Quadrant ist auch für die Katz.

Rein subjektiv unter welcher Version lief euer Flyer flüssiger?
 
Ich konnte geschwindigkeitsmäßig ehrlichgesagt keinen unterschied feststellen.

getapatalked von unterwegs
 
Hiho,

mir gefällt GB auch besser. Habe zwar das Update auf HC gemacht, mir ist es nur zu umständlich und zu gefährlich, auf GB zurückzuflashen.

Klar sind ein paar Verbesserungen in HC enthalten, das Abschalten der Hardwaretasten ist aber nicht akzeptabel. Um ein Update wurde malwieder (!) ein Hype gemacht, der es nicht wert war. Für die Bugs in HC prangere ich nur HTC an, die keine Bugfixes rausbringen.

Wird es mit ICS auch so?

Jonny

Update:
Ohne eine Debatte vom Zaun zu brechen bezüglich ICS: Kein ICS für Flyer - HTC Flyer Root & ROM - Windows Mobile Forum

Über einen schlechten GPS-Empfang kann ich mich allerdings nicht beschwehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Deepblue nur zustimmen. Also ich fande GB auch stabiler, (geringfügig) schneller und es waren halt auch noch die unteren Tasten integriert. HC ist kein Beinbruch, aber ich würde es auch zurücksetzen, wenn es nicht riskant wäre. Aber schlimm ist HC auch nicht :) ICS kommt doch gar nicht.
 
Hi
Da ich jetzt mein Flyer vor 2 Tagen bekommen habe ( WiFi Only 16. GB ), würde ich für HC stimmen. Mir gefällt HC sogar besser als ICS auf dem One X, wirkt für mich alles runder .

LG Diggins
 

Ähnliche Themen

D
  • dasu
Antworten
3
Aufrufe
2.729
det-happy
det-happy
A
  • Gesperrt
  • Alpha5
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Objektschuetzer
Objektschuetzer
P
Antworten
2
Aufrufe
2.164
mansam
M
Zurück
Oben Unten