benötige Deutsche RUU

C

cyonix

Stammgast
27
Hey leute
ich breuchte eine deutsche RUU weil ich mein handy komplett neu aufsetzten möchte.hatte schonmal eine RUU aber das hat irgendwie nicht so richtig geklappt: sowohl die installtion über den PC (fehler 156) als auch das flashen per fastboot.
habe mich dabei strikt nach diesem tutorial gehalten
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-manuell-via-bootloader-flashen.221551.html

die rom.zip in PK76IMG.zip umbenannt
aber das flashen hat einfach nicht geklappt.habe immer die meldung im fastboot bekommen das da kein image sei.

hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen
Cyonix
 
FileFactory Folder View - Primo

Such dir ne RUU aus, am Besten die Neuste (Europe natürlich)
Du musst das Stock Recovery geflasht haben und den Bootloader mit "fastboot oem lock" gelockt haben
 
Ah okay danke dir.habe ich deswegen immer eine Fehlermeldung bekommen?hatte nämlich noch cwm drauf.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
torxx schrieb:
FileFactory Folder View - Primo

Such dir ne RUU aus, am Besten die Neuste (Europe natürlich)
Du musst das Stock Recovery geflasht haben und den Bootloader mit "fastboot oem lock" gelockt haben

Muss ich das ganze dann ganz normal über den pc flashen oder auch so dass ich die Rom.zip extrahiere und dann umbenennen muss auf das dann auf die ad Karte schieben muss

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Über den PC als exe
 
Kann jemand nochmal die Ruus hochladen?
 

Ähnliche Themen

B
  • billypimpi
Antworten
2
Aufrufe
1.242
billypimpi
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.937
kerze21
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.958
Manuel L.
M
Zurück
Oben Unten