Skype funktioniert nicht mehr

I

iamsensation

Neues Mitglied
0
hallo leute :)
ich benutze skype auf meinem handy ziemlich oft und es ging auch immer, bis heute. ich kann keine anrufe mehr empfangen oder andere anrufen, jedoch werden die kontakte und konversationen ganz normal angezeigt. und beim anmelden muss man es immer 2-mal veruschen weil beim 1-mal hängt sich die app auf und stürtst ab. also totales chaos :confused:
nach reinstall ging es 2 stunden und dann wieder das gleiche problem -_-
weis jemand was?:angry:
 
Deutsche Rechtschreibung wäre auch ganz nett.

iamsensation schrieb:
Es heißt stürtzt ab ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Versuch mal die Cache zu Löschen
 
Schau mal bei Skype in das Forum rein. Dort gibt es Massen an Beschwerden über dieses Verhalten. Es scheint ein Bug zu sein aber die Macher von Skype weisen permanent die Schuld von sich.
Das Prpblem des grünen Videos ist angeblich ein Treiberfehler von "Qualkomm", und verweisen auf HTC die ein Update bereitstellen müssten. Komisch nur, das es mit der alten Version (4.8.x) ordentlich funktioniert hat. Seit der 4.9.x er Version ist alles nur noch total verbugt. Personen werden online angezeigt, ob wohl die nachweislich offline sind...

Ich muss hier nicht alle Bugs aus dem Skype-Forum nochmal aufzählen ...
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Schokikeks
S
Zurück
Oben Unten