Galaxy S2 Display Beleuchtung wechselt ständig

G

gift265

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe automatische Helligkeit aktiviert und normalerweise geht die Displaybeleuchtung erst etwas runter wenn unter 30% entladen sind.
seit dem update auf ics wechselt sie aber and und zu, mal ist sie konstant (auto. helligkeit ) und wird ab und zu schwach ( hat nichts mit der displaybeleuchtungsdauer zu tun die tritt da noch nicht ein ).
was kann es sein?

lg
euer lieblingsfragesteller gift265:thumbsup:
 
...langsam nervt es aber schon!!
Suchfunktion und ein bissle Eigeninitative, beides aber wohl totale Fremdwörter für dich!

Mal sehen wann der nächste sinnlose Thread kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: gift265
für diese hilfreiche antwort erhälst du sogar ein "danke" ;)

im übrigen wären nicht mal halb so viele threads gekommen wenn in einem thread alle fragen ausführlich beantwortet würden, leider wird aber meist nur hälfte beantwortet und sich nicht mit dem rest beschäftigt.

und für so ein problem mit der display beleuchtung die ständig wechselt soll ich die sufu benutzen ? lol
schade nur das die sufu keine passenden treffer hat, deine schöne sufu:)

ich nehme eure hilfsbereitschaft mal zur kenntnis und werde nicht weiter posten.
sorry für die unannehmlichkeiten ;)
 
Nächstes Thema....Mh...5€ auf "Hilfe mein Galaxy S2 geht nach dem Rooten nicht mehr an"...:rolleyes2:
 
gift265 schrieb:
und für so ein problem mit der display beleuchtung die ständig wechselt soll ich die sufu benutzen ? lol

Falls Du wirklich Hilfe erwartest: JA!
Gehe einfach mal davon aus, dass DU sicherlich nicht die hier schon gefühlt 435312131 Postings zum S2 mit wirklich neuen Fragen toppen kannst:tongue:
Und überleg dir auf dem Weg gleich bitte noch, wie man sicherlich Hilfe erwarten kann; durch Power Postings und anblaffen von anderen Usern sicher nicht, ... :unsure:

2580 Postings sollten auch für dich erst einmal ein Ansatz sein, zudem wärst Du dann sogar ausnahmsweise mal im richtigen Thread ! :rolleyes2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-farben-etc-sammelthread.105630-page-141.html


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten