auf Telefonspeicher downloaden... wie?

P

pseudopat

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bin immer nochnicht dazu gekommen eine speicherkarte zu kaufen und wollte nun folgendes wissen: gibt es eine App oder ein browser mitdem ich downloads aus dem netz auf den telefonspeicher runterladen kann. sonst meint mein browser dass ich erst eine sd karte brauche. Gibt es da eine möglichkeit -> ich hab 1gb speicher intern
 
Du kannst auf den internen Speicher nicht zugreifen, der ist für das System und deine apps reserviert :rolleyes:

sent via tapatalk
 
@pseudopat:

Wieso verwendest du nicht einfach die im Lieferumfang enthaltene 2GB Speicherkarte?
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.628
Mr. Chatter
M
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten