XT9 Texteingabe stürzt ab

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Moin Leute,

Ich habe die XT9-Texteingabetastatur der Stock ROM auf einer Custom ROM installiert. (Via Titanium)

Nach der Installation funktioniert die Tastatur. Jedoch nach einigen Stunden ( oder einem neustart) stürzt die Tastatur beim öffnen ab.

Hat jemand eine Idee warum das so ist? Oder was man dagegen machen kann?

Mfg RaTToX


Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
ist die Stock ROM mit deiner Custom ROM Kompatibel ?
 
megadau schrieb:
ist die Stock ROM mit deiner Custom ROM Kompatibel ?

Beide Roms sind Version 2.3.5.
Oder wie genau meinst du das?

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
weil ich hatte auch das Problem mit Titanium XT9 wieder zu integrieren ,XT9 ist mir sofort abgestürzt.
restore gemacht und gut, welche Rom das war weiß ich nicht mehr habe alle durch .

mfg. megadau

so Feierabend :D
 
Naja die Tastatur funktioniert jetzt noch! Das Problem besteht wahrscheinlich erst wenn ich das Phone neu starte.

Ist eigentlich nervig ^^ Weil so oft wie ich mein Phone neu starte weil ich irgentwas daran veränder,...

Habs mal mit dem Konvertieren (von System- zur User-App) ausprobiert, dann ging es garnicht mehr.
 

Anhänge

  • screenshot-1337457065484.png
    screenshot-1337457065484.png
    16,4 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

V
  • Vanderberg
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Vanderberg
V
S
  • Spirity
Antworten
4
Aufrufe
2.194
youngblood
Y
K
Antworten
5
Aufrufe
2.423
John Does
J
Zurück
Oben Unten