Handy geht nicht mehr an !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julia und Florian

Neues Mitglied
0
Ich brauche dringend Hilfe, ich habe gestern mein Muster vergessen, es zu oft eingegeben bis ich meine googlemail daten (email u. Passwort) eingeben sollte, da ich diese gerade nicht parat hatte habe ich das Handy ausgeschalten. Nun geht es zwar an aber ab dem Aufblinken von Samsung hängt es. Kann mir jemand helfen. Es ist dringend . Was kann ich tuen ?
Danke schonmal:unsure:
 
Lol....solche Threads sind hier besonders beliebt....gerade neu angemeldet, erster Post....und dann "zufällig" Sperrmuster UND Google-Konto "vergessen"... :D

Geh mit Gerät und RECHNUNG zu einem Mobilshop, die werden Dir weiterhelfen können.

Ansonsten gab es im S2-Bereich die Regelung, dass in so einem Fall eine Kopie der Rechnung als Besitznachweis an einen Mod hier geschickt werden konnte, dann wurde auch per PN weitergeholfen.

Aber ich denke (und HOFFE), dass Dir hier ohne Besitznachweis niemand einfach weiterhelfen wird....denke mal, das ist doch verständlich, oder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix, Finntroll82 und ixi
Wiederherstellen ^^
 
Julia und Florian schrieb:
Ich brauche dringend Hilfe, ich habe gestern mein Muster vergessen, es zu oft eingegeben bis ich meine googlemail daten (email u. Passwort) eingeben sollte, da ich diese gerade nicht parat hatte habe ich das Handy ausgeschalten. Nun geht es zwar an aber ab dem Aufblinken von Samsung hängt es. Kann mir jemand helfen. Es ist dringend . Was kann ich tuen ?
Danke schonmal:unsure:

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

zb. das Gerät dem rechtmäßigen Besitzer geben, oder es im Fundbüro abgeben , oder es zur Polizei bringen.

Die 3 Möglichkeiten sollten eigentlich helfen.
 
Eh gehts noch ? Warum unterstellen mir hier ein paar Leute ich hätte es geklaut? Ich glaube auf so einem Niveau bin ich definitiv nicht !! Ich bin der Rechtmäßige besitzer, und warum ich dann mein Passwort vergessen habe ? Weil ich ein 2 Smartphone habe (HTC Desire) mit dem Note bin ich so selten erreichbar, weil es immer aus ist ! Meine Frage war nicht wie ich in das Handy rein komme, sondern wie mein Handy wieder angeht damit ich mein googlemail daten (PW und Email) eingeben kann, weil es angeht aber nur bis zu dem Samsung ab da hängt es d.h. ich komme ja nichtmal so weit meine Daten einzugeben ! Drotzdem vielen Dank!
 
Nimm einfach deine Rechnung, und geh zum Shop, wo du das gekauft hast (oder deon Anbieter). Denke mal, das die dir bestimmt weiter helfen können!
 
Ja was anderes bleibt mir ja nicht übrig, Vielen Dank!
 
vanadiel schrieb:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

zb. das Gerät dem rechtmäßigen Besitzer geben, oder es im Fundbüro abgeben , oder es zur Polizei bringen.

Die 3 Möglichkeiten sollten eigentlich helfen.

Sry aber das ist ein sinnloser und unnötig beleidigender Post. Man kann auch freundlich sagen das ohne einen Eigentumsnachweiß nicht geantwortet wird und gut. Blowy666 hat das zum Beispiel geschafft. Gerade danach ist sowas besonders unnötig. Wäre noch keine sinnvolle Antwort da könnte man es fast noch als "er weiß es nicht besser und wollte nur helfen" durchgehen lassen.

@TE ich weiß nicht in wie fern es normal ist, dass es nicht mehr bootet, allerdings kommt es mir merkwürdig vor. Hast du es mehrmals probiert und auch mal länger gewartet?
Weil mein Archos G9 101 hat auch die doofe Angewohnheit, wenn es von allen rebooted in nen Bootloop zu geraten, beim nächsten Boot ist dann alles gut.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Julia und Florian
Naja ich kenn mich leider nicht mit der Fachsprache in diesem Bereich aus ich hab keine ahnung was booten bedeutet :/ Es ist so ich habe mein Handy nach längerem eingeschaltet zu oft das falsche PW(muster) eingegeben, dann kam das ich mein googlemail Daten eingeben sollte und dann hab ich es ausgemacht, weil ich danach erstmal suchen musste. Dann wollte ich es eingeben aber es hing ab den aufleuchten von Samsung (auch nach mehereren anschalt verusuchen es hing immer ab dem Samsung) und es hat sich auch dann automatisch immerwieder ein geschaltet in der Nacht :S In dem Handy sind wichtige Einträge dich ich zum lernen für das Wirtschaft und Recht Abitur benötige, ich bin am Verzweifeln den heute ist Sonntag :/
 
Sorry, um das Forum zu schützen müssen wir solche Diskussionen unterbinden. Wir können nicht einschätzen, ob sich das Handy legal in deinem Besitz befindet. Im Android Allgemein Bereich gibt es eine FAQ zu dem Thema. Bitte befolge die Hinweise dort. Alle anderen Vorgehensweisen werden seitens des Forumspersonals nicht mehr unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.911
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten