I9300XXALE8 Android 4.0.4 1. Rom ladbar

triumph61

triumph61

Philosoph
1.171
Die erste original ist ladbar. Land Türkei...
I9300XXALE8 Android 4.0.4 2012 May I9300OJVALE7 Turkey

Quelle: Sammmobile

Größe 785MB
 
Link wäre nett.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Würd die denn auch auf dem S2 laufen?:p
 
razer185 schrieb:
Würd die denn auch auf dem S2 laufen?:p

NEIN, es sei denn du willst einen teueren Briefbeschwerer
 
Aber warum wird es dann berichtet, dass man sie laden kann wenn man sie doch garnicht benutzen kann? :D
 
Gerolsteiner schrieb:
Aber warum wird es dann berichtet, dass man sie laden kann wenn man sie doch garnicht benutzen kann? :D

S Voice zum Beispiel kann extrahieren werden und auf jedem ICS Phone schon verwendet werden... Außerdem können Entwickler schon anfangen ihre Roms zu basteln!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Interessant - die FW Größe hat sich vom S2 zum S3 verdoppelt. Man könnte sogar verdreifacht sagen.
 
ist hier eigendlich die PayWave App von Visa mit bei?
Oder wird die nur auf der Olympic Edition sein?
 
Snake3 schrieb:
Interessant - die FW Größe hat sich vom S2 zum S3 verdoppelt. Man könnte sogar verdreifacht sagen.

Ja nur ich kann es nicht verstehen. Weil so viel mehr Software ist ja nicht dabei im vergleich zum S2. Ka was da los ist aber mich stört das auch sehr. Selbst wenn ich denn ganzen mist welchen ich nicht brauche lösche ist es noch immer weit von dem entfernt was man beim S2 so hatte.
 
Stören tut es mich (im Moment) nicht.
Aber es ist nunmal sehr interessant.
 
Scoty schrieb:
Ja nur ich kann es nicht verstehen. Weil so viel mehr Software ist ja nicht dabei im vergleich zum S2. Ka was da los ist aber mich stört das auch sehr. Selbst wenn ich denn ganzen mist welchen ich nicht brauche lösche ist es noch immer weit von dem entfernt was man beim S2 so hatte.

...die aktuelle DBT bringt alleine beim system.img 995 MB an Daten mit, komprimiert und gepackt, versteht sich.


Entpackt- wir sprechen noch immer lediglich vom system.img - wollen dann ca 1.5 GB an Daten aufs SGS II geschaufelt werden ...
Im Vergleich zum SII muss man allerdings sagen, dass man beim S III wohl kaum über Speicherplatzprobleme klagen darf ;) :biggrin:

Weil so viel mehr Software ist ja nicht dabei im vergleich zum S2.
... darf ich hier ein wohl sehr bekannten Zitat entgegenstellen:
Bill Gates: "Kein Mensch braucht mehr als 640 kB Hauptspeicher." (1981) :crying:

Aus der Sichtweise eines Softwareentwicklers/Programmierers ist es natürlich eine persönliche Kirmes, wenn man auf RAM und Speicherplatz erst mal keinen ausgedehnten
Gedanken verschwenden muss, wenn das Gadget (von allem) mehr bietet als so mancher PC noch vor ~ 16 Jahren :thumbsup:
- mehr Grafikleistung, - mehr RAM
- in der Relation: wesentlich performanter ist


MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sehe das etwas anders. Derzeit sieht es bei mir so aus:

Total Space 11.35GB
Free Space 8.77GB
Used Space 2.57GB

Also man sieht so viel ist da nicht mehr frei von daher wenn mal die Dual Boot Geschichte kommt wird es wieder sehr eng werden wie schon beim S2. Und das S3 hat auch nur 16GB wie das S2 und wenn das Rom jetzt doppelt so groß ist bzw fast 3x mal so groß dann kann man sehen das weniger über bleibt als beim S2 und das ist dann nicht mehr so toll.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir doch besser die 32GB Version gekauft.
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten