ICS für ältere Sony Ericsson Modelle fehlerhaft

Manche Leute müssen immer nörgeln. Bei mir jedenfalls ist die WLAN Verbindung seit dem Update deutlich stabiler.

gesendet von meinem LT18i
 
Naja wenn Sony selber Fehler in ICS zugegeben hat dann wird da auch was dran sein.
Trift ja auch nicht bei allen Routern zu vielleicht ist deiner einer der keine Probleme hat mit ICS.
 
Aber ich glaube das mehr Leute als ich eine FritzBox haben.

gesendet von meinem LT18i
 
Fakt ist Sony steht selber zu dem Fehler dann wird er ja auch vorhanden sein.
Ich denke mal das es hier einige User gibt die genau unter diesem Problem Leiden.
 
Hallo
Ich finde das gut, das Sony erstmal nur einzeln das ICS 4.0.3 verteilt hat. Die haben ja schon 4.0.4 Beta in Arbeit und dort wurde das WLAN behoben. Dann bekommen wir 4.0.4

Sent from my Xperia Neo
 
Kann vorkommen. Who cares
 
Klar kann es vorkommen soll ja nicht heissen das andere perfekt sind.
Ich finde sogar gut das Sony es zugegeben hat.
 
Also ich habe das wlan Problem bei meinem arc s auch. Inzwischen habe ich daran gewöhnt. Das arc s hat bei mir mehreren routern Authentizifierungsprobleme und trennt so öfters die Verbindung. Eine manuelle Verbindung in den Einstellungen löst jeweils das problem. Ansonsten gefällt mir ics auf dem arc s sehr gut.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird ja auch mit dem nächsten Update gefixt also Sony kennt das Problem, macht es öffentlich was will man mehr.
Klar hätte nicht sein müssen sind aber auch nur Menschen die Fehler machen können, und ich denke nicht das es so leicht ist etwas zu programmieren ohne einen Fehler zu machen.
 
@ mooz 1984
meinst du, das das anlegen einer statischen IP das das Problem löst ?

gesendet von meinem LT18i
 
Simon 1337 schrieb:
@ mooz 1984
meinst du, das das anlegen einer statischen IP das das Problem löst ?

gesendet von meinem LT18i

Oh sei mir nicht böse,aber Internet und wlan Geschichten sind nicht mein Spezialgebiet. Bei mir hat es geholfen die wlan Verbindung in den Einstellungen des Smartphones immer händisch zu verbinden,wenn das.phone die connection nicht selbst anstoßen wollte...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auf den Button erweitert gedrückt ?

gesendet von meinem LT18i
 
Simon 1337 schrieb:
Hast du auf den Button erweitert gedrückt ?

gesendet von meinem LT18i

Nein,es war eher so. Das beim wlan Authentizifierunsproblem stand. Ich habe dann nochmal extra mit wlan VERBINDEN gedrückt und danach ging es ohne probleme...das war bei mehreren eingerichteten wlans die Lösung.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, erinnert mich iwie an das wlan problem beim Galaxy Ace, das Samsung bis heute nicht in den Griff bekommen hat :D
 
Na hoffen wir mal das Sony sich nicht Samsung zum vorbild genommen hat.
 
Wenn dem so wäre, würde das Arc/s, Neo/v, Mini/Pro, Active, LMW und das Pro kein ICS bekommen, da sie unter 1 GB RAM haben :D
 
Was ja Quatsch ist weil google selber 512 MB RAM als Mindestanforderung vorgibt.
Samsung will nur 1 Geld Geld und noch mehr Geld für den Streit mit Apple.
 
CM9 läuft auch auf Geräten mit weniger als 512mb RAM > siehe Xperia X8 und Galaxy Ace
 
Ich habe auch das ics auf meinem arc s. Wlan funktioniert schon, bricht manchmal ab. was mich sonst noch nervt ist das das uhrenwidget nach get und bei angry birds der touch manchmal nicht geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

kann vorkommen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
280
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
N
Antworten
9
Aufrufe
762
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten