Kann keine ROM mehr installieren!

Huhu,

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? :)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
George007 schrieb:
Was kann denn das jetzt wieder sein?

... ganz einfach, deine LERNRESISTENZ :unsure:

nebenbei wäre eine detaillierte Situations- und Zustandsbeschreibung hilfreich, denn
seitdem kann ich über CWM keine einzige ROM mehr installieren.
ist wahrlich zu wenig an Info:mellow:


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
andi2398 schrieb:
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? :)

"Open ZIP File...

Can't open ZIP File...

Installation abborted" :unsure:

@ Nightly: Hatte ich doch gesagt. Hatte die besagte ROM installiert. Dann wollte ich ne andere installiere. Habe alles gemacht, wie sonst auch. Alles wipen, dies und das. Über CWM wollte ich dann die neue ROM installieren.

Ja, und dann kam das, wie eben beschrieben.
 
Schau lieber mal ob die zip korrekt und vollständig aus dem Internet gezogen wurde.

Vielleicht auch einfach den Antivir Scaner abschalten, bei einigen gabs in der Vergangenheit genau das gleiche Problem.
 
MadMurdoc schrieb:
Schau lieber mal ob die zip korrekt und vollständig aus dem Internet gezogen wurde.

Vielleicht auch einfach den Antivir Scaner abschalten, bei einigen gabs in der Vergangenheit genau das gleiche Problem.

Hatte mal das selbe Problem habs dann genau so wie Mad beschrieben gemacht und dann hat das alles wieder geklappt! Hast wahrscheinlich die zip Datei unvollständig heruntergeladen ;)
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Ich hatte die ROM's auf dem Handy. Und bei der einen ROM hat das Installieren super geklappt. Kaum hab ich ne andere ROM drauf, geht es nicht mehr. Da kann sich doch auf dem Handy nix groß verändert haben! :unsure: Ein anderes Modem z.B. kann ich ja auch problemlos installieren.

Ich werde das aber noch mal testen, um auf Nummer sicher zu gehen. Am besten lösch ich alles auf dem Telefon, lade alles neu runter. Und dann von vorne. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht. :crying:

Ne andere Erklärung hättet Ihr auch nicht, ne!?
 
Probiere es doch einfach aus..da steht doch das er die Zip nicht öffnen kann..das liegt daran das sie nicht vollständig ist..probiere es einfach am PC und schieb sie rüber, hast du weniger Probleme mit..
 
VIELEN DANK für Eure Antworten!

Ich kann Entwarnung geben! Hab einfach mal ne andere ClockworkMod geladen. Damit konnte ich plötzlich meine gewünschte ROM installieren. :thumbsup:

Läuft also alles wieder, alles gut. Und ab jetzt fasse ich den Kram nicht mehr an! :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten