Defy Power Knopf abgebrochen

schein1984

schein1984

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei mir ist das Handy runtergefallen und anscheinend direkt auf den An/Aus Taster drauf.
Die Lötstellen am Taster sind alle ab. Also nix mit dem alten Taster wieder anlöten.
Gibt es eine App mit der ich mein Lockscreen aufwecken kann MagicLocker und WidgetLocker gingen nicht.
Habe CW7 drauf da sollte das doch auch gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du es nicht softwareseitig lösen möchtest hier ein Tipp:
Über Einstellungen->CyanogenMod->Eingabe kannst Du die Lautstärkewippe zum Wecken einrichten. Klappt zumindest bei meiner 7.2 Nightly von Maniac problemlos - habs grad getestet, bevor ich Rotz erzähle ;O)

Gruß
David
 
schein1984 schrieb:
Habe CW7 drauf da sollte das doch auch gehen ?
CyanogenWod?

Und das aufwecken mit der Lautstärkewippe geht mind. seit 7.1.
 
Und zum ausschalten mittels App. Klappt wunderbar.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
gedhe schrieb:
Falls Du es nicht softwareseitig lösen möchtest hier ein Tipp:
Über Einstellungen->CyanogenMod->Eingabe kannst Du die Lautstärkewippe zum Wecken einrichten.

Danke hat funktioniert

Ja ich meinte CM7.2 nicht CW7

Wie heißt es so schön wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten