[suche] Keyboard App

M

mrcl88

Neues Mitglied
0
Hey

ich suche ein App was die alte gewöhnliche T9 Tastatur wie ältere handys damals hatten, gibt es so ein App?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Ich habe jetzt wirklich viele Tastaturen ausgiebig getestet und muss sagen das Ultra Keyboard mit dem dem Deutchen Sprachpaket wirklich mit Abstand die beste Lösung ist.

Ultra Keyboard 3.0 Full v4.2 Applikation für Android | Tools

android.screenshot.app.Aqxw-Ctxq.u.aspx

Ctxq.u.cs.png

android.screenshot.app.Aqxw-Ctxq.u.aspx


Der Support ist auch wirklich Klasse,da er schon einige Änderungen die ich wollte verwirklicht hat.
Antworten auf Fragen und Anregungen dauern meist nur ein paar Stunden.
Habe mit noch Smart Keyboard zugelegt,das aber mit gutem Gewissen durch Ultra Keyboard ersetzt wurde.
 
Man kann die Standard Tastatur so einstellen, damit sie wie die alten Handytastaturen ist!
Einfach in den Tastatureinstellungen auf "Handytastatur" stellen!
 
ducky_boy schrieb:
Man kann die Standard Tastatur so einstellen, damit sie wie die alten Handytastaturen ist!
Einfach in den Tastatureinstellungen auf "Handytastatur" stellen!
Das kann vielleicht die HTC Tastatur, das ist aber nicht die Standard Android Tastatur, sondern eine eigene Entwicklung von HTC. Die Android Tastatur kannst du nicht auf T9 umstellen.
 
gokpog schrieb:
Das kann vielleicht die HTC Tastatur, das ist aber nicht die Standard Android Tastatur, sondern eine eigene Entwicklung von HTC. Die Android Tastatur kannst du nicht auf T9 umstellen.

Denke immer nicht daran, sorry :D
 
Was ich nicht verstehe ist das die gesamte Größe des Display ausgenutzt wird, ich hab sehr viele Keyboards getestet und keine gefunden die auch den gesamten Bereich ausnutzt, überall bleiben Freiräume die nicht genutzt werden, ich hab mit jeder Version Probleme da mir die ganzen Tasten zu klein sind(ja ich hab Wurstfinger ;))



Der rote Bereich hier könnte doch wegfallen und die Tasten halt größer gestaltet werden, ist das technisch nicht möglich oder wodran liegt das ? Bei meinem Kumpel auf dem iPhone hab ich keinerlei Probleme und auch da nutzte ich ausschließlich den Potrait Modus
 
Naja, in der Ansicht ist eher die Breite der Tasten das Problem, probier doch einfach den Landscape-Mode. Die iPhone-Tastatur ist auch nicht höher, komme mit beiden gleich gut klar.
 
Ich teste mal die verlinkte. Danke
Ich schreib lieber im Portrait Modus ich weiß auch nicht wieso, ist wahrscheinlich seit 15 Jahren so antrainiert, da gab es noch kein Landscape :)
 
messi4h schrieb:
Naja, in der Ansicht ist eher die Breite der Tasten das Problem, probier doch einfach den Landscape-Mode. Die iPhone-Tastatur ist auch nicht höher, komme mit beiden gleich gut klar.

Beim ultra Keyboard kann man die Größe einstellen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
N
Antworten
0
Aufrufe
479
nori86
N
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
596
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten