Tastenbeleuchtung deaktivieren?

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Servus, hab mir die Stock-ICS Uhr-App installiert, wegen der Deskclock die mit dem AmoLED natürlich besonders gut aussieht. Dummerweise bleibt die Tastenbeleuchtung durchgehend an. Die App "Screen Filter", die das Problem auf anderen Geräten erledigt, scheint nicht zu funktionieren. Wäre also sehr froh wenn jemand eine Methode hat, egal ob mit oder ohne Root. Unabhängig davon, ist die Beleuchtung bei jemals aus wenn das Display an ist? Bei anderen Geräten geht das nach dem Umgebungslicht oder einer Zeitspanne.
 
Hast du meinen Beitrag gelesen? ;-) Oder funktioniert das bei dir?
 
Nicht immer, beenden und wieder starten hilft.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
bei meinem One X funktioniert die App leider nicht, kennt wer noch andere Alternativen?
 
Bei mir geht sie auf dem S auch nach nem Haufen Versuchen nicht :-/.
 
Ich hätte auch gerne eine dauerhaft ausgeschaltete Tastenbeleuchtung.
Mit dem Programm funktioniert es bei mir nicht. Mir werden gar nicht alle Tweaks angezeigt. Glaube das ist ein Tool für das Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
energizer5680 schrieb:
Mir werden gar nicht alle Tweaks angezeigt. Glaube das ist ein Tool für das Nexus.

Oops...stimmt, sorry :huh:
 
Ich bezweifle zwar, dass euch das was hilft, aber wer weiß, vielleicht ist es ja beim OneX ähnlich: Klickmich!
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
1.869
Bullet1974
Bullet1974
A
Antworten
6
Aufrufe
1.712
androphon
androphon
D
  • darky207
Antworten
8
Aufrufe
1.080
foeti
F
Zurück
Oben Unten