Samsung Galaxy Nexus aktuelle Preise/Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Media Markt ist es denn dieses Mal? Ich warte immer noch auf einen hier in der Nähe. :winki:
 
@GNEXUS

Sag mal willst du mich veralbern?
Der Ursprungsthread is wegen ständigem OT Gelaber zu, bedanke dich bei den Usern die es trotz mehrmalig Aufforderung nicht lassen konnten.

Er wird morgen wieder aufgemacht..und bis daihn will ich hier keinen weiteren Thread zu dem Thema mehr sehn.

Bitte halte dich ab jetzt dran.
Möchte dich ungern deshalb verwarnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
1. @Gnexus ,

dir wurde nun mehrfach vom zuständigen Mod. begründet wieso der Thread geschlossen wurde, dass erneute Erstellen eines gleichen Threads ist ein Verstoß gegen die Board Regeln.

Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
Die Moderatoren unseres Forum versuchen, die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, Beiträge oder Signaturen zu editieren oder zu löschen, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmt auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen.

Quelle

Ich bitte dich daher freundlichst darum es zu unterlassen weiterhin Threads zu erstellen und dich an die Allgemeinen Foren regeln zu halten. Wie Boshot schrieb ist der Ursprungs Thread morgen wieder offen.

Danke.

Mfg Kjetal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten