Google Play Store erkennt Tablet nach geflashtem Rom nicht mehr

D

DonJonson

Neues Mitglied
6
Hallo,

wie im Titel beschrieben habe ich einige Rom´s getestet. Bin jetzt wieder
beim Stock mit Root gelandet. Der Play Store auf dem Tablet funktioniert einwandfrei, aber am Desktop PC kann ich keine Apps mehr aufs Tablet schicken.

Es steht da zwar ein A500, jedoch stammt das noch aus der Zeit vor dem Flash und fuktioniert nicht.

Habe mal irgendwo gelesen, das man die build.prob ändern muß, aber habe keine Ahnung was.

Vieleicht kann ja einer der Spezialisten hier helfen.

Danke!

DonJonson
 
Ich kenne das Phänomen nur von Chrome to phone. Da reicht es, wenn man sich in dem App ab und wieder anmeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJonson
poncho schrieb:
Ich kenne das Phänomen nur von Chrome to phone. Da reicht es, wenn man sich in dem App ab und wieder anmeldet.

Danke, das Problem hat sich erledigt. Habe nun das aktuelle Flexreaper-Rom drauf und alles ist wieder gut.

CU DonJonson
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.670
Picco05
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.172
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten