Facebook Pop als Benachrichtigungston geht nicht

M

moritzm

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte den Facebook Pop Sound (Facebook chat "Pop" sound?) als Benachrichtigungton für Mails nehmen, aber irgendwie wird er nicht abgespielt bzw ist nicht hörbar. Im Mortplayer wird er abgespielt, im Stockplayer nicht.

Bei meinem Defy funktionierte er problemlos (ist mit SD-Karte umgezogen).
Hat das Problem hier noch jemand und weiß ggf. wie das zu beheben ist?
Zumindest hier Atrix Notification Sound scheint das Problem schonmal aufgetreten zu sein

Grüße
Moritz
 
moritzm schrieb:
Hallo,

ich wollte den Facebook Pop Sound (Facebook chat "Pop" sound?) als Benachrichtigungton für Mails nehmen, aber irgendwie wird er nicht abgespielt bzw ist nicht hörbar. Im Mortplayer wird er abgespielt, im Stockplayer nicht.

Bei meinem Defy funktionierte er problemlos (ist mit SD-Karte umgezogen).
Hat das Problem hier noch jemand und weiß ggf. wie das zu beheben ist?
Zumindest hier Atrix Notification Sound scheint das Problem schonmal aufgetreten zu sein

Grüße
Moritz


Huhu, habe das gleiche Problem, hast du bereits eine Lösung erhalten?
Gruß
 
habe das gleiche problem schon ewig
 
Hab es auch, alle paar Tage mal bekomm ich allerdings den pop bei einer nachricht.
das wird wohl eine performance sache sein beim atrix, so blöd es auch klingt.
Das atrix verhält sich sowieso etwas komisch. Navigon braucht z.b ewig zum starten.
Beim htc flyer startet es fast schneller als man aufs display drückt.
Oder wenn man den datenverkehr unter akku und datenmanager abschalten will dauert es teils mehrere sekunden bis das menü zum häkchen kommt. ich halte die blursache für ziemlich verbuggt.
 
feuernixchen schrieb:
Huhu, habe das gleiche Problem, hast du bereits eine Lösung erhalten?
Gruß

nee, da kam nur eine standardantwort vom motorola support, die mir nicht weiterhalf. habe ein wenig rumgemehrt mit unterschiedlichen dateiformaten usw. aber letztendlich habe ich jetzt eben keinen facebookpop sound.
 

Ähnliche Themen

tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.263
Skycrumb
Skycrumb
M
Antworten
0
Aufrufe
2.163
mar72der
M
F
  • felext
Antworten
2
Aufrufe
1.064
felext
F
Zurück
Oben Unten