ICS für Ideos X3 - Stand der Dinge?

A

a.w.labadi

Neues Mitglied
0
Hi,
wie sieht es bisher mit ICS für unser Huawei Ideos X3 aus. Bisher gibt es nur diese Developer Version. Kann einer mal sagen, was der Stand der Dinge ist? :lol:

Ich warte darauf ICS auf mein 100 Euro Handy zu haben :thumbsup:

Mfg, a.w.labadi
 
Da kannst lange warten, es hat ja schon ewig gedauert bis 2.3.5 raus kam, in Taiwan zb gibts schon 2.3.6...
Wie es wirklich ausschaut kann hier natürlich keiner genau sagen, es ist aber wahrscheinlich dass bei 2.3.5/6 schluss ist.
 
Offiziell wird es kein ICS geben da der RAM zu klein ist.
 
denke auch mal dass es von offizieller Seite kein 4.0.x geben wird, wie gesagt dauern ja schon die kleineren Updates ewig bis sie in Europa verfügbar sind.
Den Stand der Port/Mods/etc kann man in den entsprechenden Threads nachlesen...
 
Für das X3 wird definitiv kein ICS kommen (leider) ich bezweifel sogar das das y200 ICS erhält.
 
flopower1996 schrieb:
Für das X3 wird definitiv kein ICS kommen (leider) ich bezweifel sogar das das y200 ICS erhält.

Ich weiß dass das X3 kein ICS offiziell bekomen wird. Doch wie ich sehe gibt es schon Intersessierte(nur weiter so:lol:), die an einer ICS Version für unser Huawei Ideos X3 arbeiten. Jetzt war meine eigentliche Frage nur, wie weit diese CUSTOM-ROMS sind :huh:
 
Es wird kein ICS für das Y200 geben da man von Google aus doppelt so viel RAM braucht als das Y200.
 
Eclipse6S schrieb:
Es wird kein ICS für das Y200 geben da man von Google aus doppelt so viel RAM braucht als das Y200.
Dann wäre das auch geklärt.
 
Wenn man das ICS-Aussehen haben will, kann man auch wie ich eine ROM flashen (in meinem Fall die LightWeight mit hohem RAM von Teammat3) und dann das mdpi Theme ("cm7 ics mdpi theme" eingeben) aus dem Google Play Markt installieren.
:•)
 
Oder einfach nur ein ICS Theme aus dem Market ziehen, da gibts immer mehr recht gute zum Teil
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.019
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten