Unterschied 2.3.3/2.3.5 Android Version ?

S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hab meine Firmware heute durch Samsung Kies aktualisiert (von 2.3.3-2.3.5)!
Nicht gerootet/geflasht oder sonst noch was !

Nun lautet meine Frage: Was ist den der Unterschied zwischen der Version 2.3.3 und 2.3.5 ? (habe überall gesucht und nichts gefunden :( !)

Darf man hier auch Links von einem Video posten (weil ich da was geiles gefunden habe) ??

MfG :)
 
Hauptsächlich sicherheitsupdates

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

die einzigen Unterschiede sind meines Wissens:

- Sicherheitsupdates (wie TheDarkRose schon schrieb)
- Speziell beim Galaxy Ace gibt es mit dem Update nun den Overscroll GLow
- leichte Performanceverbesserung sollte auch vorhanden sein.

Ja, Videos darfst du posten (wenn du damit die Forenregeln einhältst) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
Hätte mir eigentlich viel mehr erwartet, aber egal ! :)

Das Video: Samsung Galaxy Ace Android 2.3.5 [official update] Overview - YouTube

Wollt fragen woher man diese hammer-geilen Live-Wallpaper ab 4:07 bekommt?

Danke schonmal im voraus! :)

MfG :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wallpaper wirst du wahrscheinlich im Market herunterladen können, wenn du den Namen kennst.
 
Du erwartest mehr von nem Update innerhalb von Gingerbread?!

Bei ICS kannste mehr erwarten, aber doch nicht bei nem Mini-Update von 2.3.3 auf 2.3.5 ..lass dich von einigen hier nicht verrückt aufs Update machen..die wissen selber nicht warum sie das haben wollen, denn letztendlich gibt es wirklich keine gravierenden Unterschiede!
 
Bevor es jetzt zum TOTALEN Super Gau kommt !!!

BITTE, bitte, installiere JETZT nicht das ICS was ich gepostet habe!!!!

Grund:

Mehr als eine Alpha Version (Absolute TEST Version)
Nur Abstürze!!!
Das Rom bzw die Firmware kann solche Fehler haben das das ACE TOT ist !!!

Wann installieren?
min. Status RC1, 2, 3

Aber erst am besten dann erst, wenn hier mehr als einige posten das alles OK ist!!!


Nimm das Bitte mehr als nur ernst!!

Gruß

Frigo

PS: Jetzt nicht ans Bein ge... fühlen, aber wenn du Rooten usw schon so geil findest, muss man das schreiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab mich doch noch entschieden, dass ich nicht roote!

Mehr Rechte am Ace brauch ich nicht.

Bin schon so zufrieden :)

Aber danke nochmal für die Infos! :)
Mfg
 
Der Unterschied ist das die version 2.3.5 nur Probleme verursacht. zb bricht dauernd die WLAN Verbindung ab und das Teil verbindet sich mit dem Mobilen Internet und umgekehrt verhält es sich genauso.

Der Akku Wird viel schneller leer.
 
mgaertner75 schrieb:
Der Unterschied ist das die version 2.3.5 nur Probleme verursacht

Blödsinn

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
themorpheus2000 schrieb:
Blödsinn

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nix Blödsinn, das kann ich sogar belegen.
 
mgaertner75 schrieb:
Nix Blödsinn, das kann ich sogar belegen.

Ich komme nicht umhin zuzugeben das ich darauf neugierig wäre ;-)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen, dass die 2.3.5 nur Probleme macht

gesendet vom ACE
 
upps... habs verwechselt mit 2.3.6 - die hab ich aktuell drauf.

sry :(

Kann schon sein das die 2.3.5 Mist ist, hab ich übersprungen...

lG
 
Spätestens wenn ich von meinem Anwalt eine Nachricht erhalte, werde ich die belege öffentlich machen, unter anderem hoffe ich das dann auch samsung
den Schadenersatz bezahlt oder aber wegen 75 Euro vor gericht ziehen willl weil denen Ihre Firmware mist ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.198
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.551
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten