Darky geht und nimmt den Namen mit...!

C

Cpt. Future

Gast
... moin moin Community! Seit Gestern tut sich einiges im Darky Crew Lager. Darky also Joël Staub schrieb die anderen Crew Mitglieder an um folgendes mitzuteilen...! Die Crew um Robbie wird auch ohne Darky weitermachen und sucht nun einen anderen Plattform und vor allem einen neuen Crew Namen und somit verbunden einen neuen ROM Namen! Also ihr könnt fleißig mitmachen und wer weis vielleicht wird die nächste ROM euren Vorschlag beinhalten:thumbup:
Ich persönlich finde es sehr schade, da ich gerne die ROMs von Darky geflasht habe. Nur Namen sind "Schall und Rauch", Hauptsache die Crew macht weiter...!

Hier der Link wie alles begann!
INFO - What o be the faith of this community? | DarkyROM

Hier könnt Ihr Euch bei der Namensfindung beteiligen (Registrierung vorausgesetzt!)
QUESTION - NEW NAME FOR FORUM | DarkyROM

Robbie:
check out www.darkyrom.com guys.
Critical times but please vote for the crew so we can continue our work
smile.gif


Und hier die Mail von Joël (Darky) an Hristo aus dem Crew...

Hey Hristo,

You're the first one to know this.

Yesterday, I decided to make a change.
The change only affects me - not the community, not you, not Robbie, not Goldie and not any other one.

I gave "DarkyROM" to a close friend who runs a non-commercial association called "Android Switzerland".

I know those guys there and they will manage everything administrative for me.
I did that because I really don't want the project to slowly "die" (I know that you, Robbie and others are always working hard on ROMs etc.).

Android Switzerland is the biggest Swiss Android Community and I know they will take care of the administrative side of DarkyROM. I just had the feeling I had to do this…


But as I said - DarkyROM stays the same. Nothing will change (directly).

I'm still "Darky" and no one will tell us what we have to do. It's just the administrative stuff in the background which changes. We will still build ROMs, but I'll have more time as soon as I'm finished with my exams (that's the 11th of Juny 2012).

I need a Domain Transfer Auth Code to transfer the domain to Switzerland.

And some days later we'll transfer the forum / portal itself.
OTA and other stuff will still be on your server.

Could you give me the Auth Code when you have time?


I hear from you =)


Joël


Update: Aus Darky wurde nun...
Team Alliance - Alliance ROM is born :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe weder ein Darky-Rom noch kenne ich diesen Menschen aber glaubst Du, er ist mit der Veröffentlichung seines Bildes hier im Forum einverstanden?
 
Für die Datenschutz besorgten unter uns:biggrin: es ist ein öffentlicher Foto den er selbst auf xda veröffentlicht hat! Wenn sich aber wiederstand breitmacht kann ich es gerne wieder löschen!
Ausserdem ist es nicht böse gemeint, den bis vor kurzem dachte ich selbst das Darky eine Frau ist:laugh:

Weist du was ich entferne es einfach den es lenkt vom eigentlichem Thema ab... man hat es an Deinem Beispiel gesehen, du kennst Ihn nicht werder die ROM noch die Person aber...


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
croatia my freiend, danke für die Info!
war radeln und nun steht der Name wie bereits von Dir angekündigt fest!
Noch ist die Seite "offline"

QUESTION - DarkyROM is dead Team Alliance is born | DarkyROM

VERY IMPORTANT NOTICE
This concerns you and you need to read this

The name has been decided

As of Sunday 20 May 2012 :

Team Alliance - Alliance ROM is born

We will be now located on www.alliance-rom.com soon enough
biggrin.png


thanks for all your ideas

Robbie Hood
biggrin.png
and Cypher
cool.png
when AWESOMENESS has a face
cool.png
 
update update update

...und erneut ein neuer Name die Seite heisst nun... UNIROM

Uni-ROM


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
viper5 schrieb:
update update update

...und erneut ein neuer Name die Seite heisst nun... UNIROM

Uni-ROM


Gruss


Hallo Viper5 ich komme mit meinem English nicht mehr klar was heist denn jetzt Update?????

Habe die EE drauf von Darky
Gruß papa
 
Moin Papa mit update meinte ich nur das es ein Namensupdate gibt. Den zuerst sollte es Team Alliance heissen.
Da dies nicht ging hat man den Namen erneut geändert.

Also kein ROM update.
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja... wohl nichts zu tun was? AllianceROM>UNIROM>AllianceROM

Man könnte meinen zuviel geraucht aber ich meine es lieber mal nicht aber sehr seriös ist es ehrlich gesagt auch nicht!

Mal sehen wie es weiter geht...
 
Sorry ich hab denen den Stoff verkauft :D guter stoff xD

Pozdrav
 
Mein Freund du solltest aufhören solch ein Zeug zu verkaufen:flapper:
du siehst ja was dabei raus kommt:scared:

Gruss
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.632
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.804
Tracy57
Tracy57
D
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Dave383
D
Zurück
Oben Unten