Alternatives Adressbuch

A

Apnoe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo mal an alle,
Mein neuer Liebling ist ja das Active. Was mich aber stört sind die Kontakte.
Wenn ich wenn suche muss ich extra oben den Namen eingeben dann kommt der Name. Beim nächsten mal muss ich aber erst die letzte suche löschen damit ich wieder wenn eingeben kann.
Bei meinem alten HTC DHD war das praktischer einfach die Buchstaben drücken und die Namen die passen wurden mit jeden Buchstaben eingeblendet
(hoffe das war verständlich) Jetzt suche ich ein Adressbuch App das dies auch kann aber bitte ohne (wie ich schon zig gefunden habe) die als Berechtigung selbständig Nummer wählen oder sonstiges verlangen.

Hat jemand einen Tipp

Salute
 
Apnoe schrieb:
Hallo mal an alle,

Bei meinem alten HTC DHD war das praktischer einfach die Buchstaben drücken und die Namen die passen wurden mit jeden Buchstaben eingeblendet
(hoffe das war verständlich)

Salute

Genau so funktioniert es bei mir. Welche FW hast du denn ?
 
Ist bei meinem Active nicht anders, Drücke ich auf B kommen alle Namen mit B....
Also funktioniert es genauso wie du es haben möchtest.... Was ist bei dir anders?
 
ich glaube weiss was er meint.

habe ich als tastatur im hochformat den phone pad eingestellt,
und einen namen der nicht im wörterbuch vorhanden ist, so hab ich ein problem einen namen zu finden, zB Lescha.

ich müsste dann t9 abschalten und dann 3x5 drücken, um ersten Buchstaben L zu bekommen, dann 2x3, um E zu bekommen. Bei einer guten app kann man auch bei eingeschaltetem t9 einfach 53724 wählen, und er such mir alle passenden namen aus dem telefonbuch, sprich die app kombiniert einfach alle möglichkeiten bzw verwendet adressbuch als zusat würterbuch.

ich nutze mit active den Dialer One, der macht es genau so.
aber frag mich nicht welche Rechte er anfordert

gruss
 
Pudel schrieb:
Ist bei meinem Active nicht anders, Drücke ich auf B kommen alle Namen mit B....
Also funktioniert es genauso wie du es haben möchtest.... Was ist bei dir anders?

Naja es funktioniert schon so halbwegs wie Du sagst - nur beim nächsten mal muss ich die alte Suche löschen - was stört
Aber ja es funktioniert bei Kontakten. Aber es gibt ja den Writer "Anrufe" und da war beim HTC so das ich einfach quasi eine Nummer tippe und er mir die Namen vorgeschlagen habe.
Ist zwar jetzt nicht essentiell aber doch praktisch

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:44 Uhr ergänzt:

AuchRusskij schrieb:
aber frag mich nicht welche Rechte er anfordert

gruss

Tut mit leid aber bei den Rechten eines APPS bin ich sehr sehr vorsichtig vor allem wenn es selbstständig wählen darf
 

Ähnliche Themen

silver2k1
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Sprinter_HH
S
Zurück
Oben Unten