App zum Blockieren von unbekannten Anrufern

fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
Giebt es eine app die unbekannte anrufe anzeigt di nummer mich ruft jede stunde so ein idiot an du wenn ich abhebe legr er auf

Bitte helft mir

Gesendet von meinem Samsung Galaxy NOTE GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein die gibt es nicht, entweder wird die Nummer mitgesendet oder eben nicht.
 
Was kann ich dagegen tun

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy ausmachen?
 
Müßte doch ne App geben die alle Anrufe blockt die nicht in deinem Kontaktbuch sind.
 
Jepp, ne Call Firewall
 
Ist das bei Deinem Gerät nicht gar schon vorhanden? Schau mal in den Anrufeinstellungen, also Telefon öffnen -> Einstellungen -> Anruf ablehnen. Dort kannst Du diverse Einstellungen vornehmen wie alle Anrufe ablehnen, unbekannte Anrufe ablehnen und einzelne Rufnummern ablehnen. Zumindest hat mein SGS2 diese Funktion.
 
bartlinux schrieb:

Selten sowas unsinniges gelesen. *want karma button*


@ Topic:

Ja die App gibts, ist Kostenlos und funktioniert Tiptop.

Mr. Number heisst sie.

Gibt noch einige andere da bei related apps, aber die haben nicht os ne gute Bewertung etc.

Ich verwende Mr. Number und bin zufrieden. Du kannst da direkt aus den letzten Anrufen (Eingehend und Ausgehend) die Nummer auswählen und zack.

Du kannst bei der Installation wählen ob Mr. Number deine Standard SMS Anwendung werden soll, hab ich nicht so gemacht, da ich mit dem Standard SMS dings zufrieden bin - funktioniert also auch ohne das.
 
frosty schrieb:
Müßte doch ne App geben die alle Anrufe blockt die nicht in deinem Kontaktbuch sind.

Kann Android von Haus aus. Schaue in den Settings nach. Umleiten / Blocken von Nummern, da kann man auch unbekannte Anrufer auswählen.
 
Gelangweilter schrieb:
Kann Android von Haus aus. Schaue in den Settings nach. Umleiten / Blocken von Nummern, da kann man auch unbekannte Anrufer auswählen.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal in meinen Einstellungen gesucht - aber bin nicht fündig geworden...

Mr.Number habe ich auch ausprobiert, finde ich aber nicht gut. Klingelt trotzdem kurz und der Anrufer wird nicht auf die Mobilbox weitergeleitet. Oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß
stoned-ace
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.006
hanneshammerberg
hanneshammerberg
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
321
schnueppi
schnueppi
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten