COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Einfach drüber, aber verrate mir mal, wie du den "löschen" wolltest.

EDIT: ... "Bootloader löschen" ... das muss ich erstmal verarbeiten ...
 
Fastboot erase hboot
Fastboot hboot hboot.img

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
[OT on]
Es gibt aber auch extra Threads für solche anliegen!

Jetzt wird hier alles zu gemüllt, mit links und Erfahrungsberichten zu Shakys ROM, fragen zum wechseln des hboot usw.!
Bleibt doch bitte beim Thema COS ROM! Jeder der sich für ein anderes Thema (ROM) interessiert, kann in dem entsprechenden Thread nachlesen!
[OT off]

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Läuft bei euch noch Elixir 2? Wenn ich auf das Menü tippe, rebootet das Handy seid dem letzten Updatevon Elixir 2. Der Entwickler meint, es läge am Rom. Gibt es ICS Roms fürs Desire, bei denen das Handy nicht abstürzt? Wundert mich, dass das Handy dann überhaupt rebootet...
Das COS-Rom scheint auch keine Livewallpaper zu unterstützen...
 
Hboot DATA ++ gehört zu cos Rom

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
hab COS drauf wollte neues Googlekonto einrichten plötzlich bootet es neu ..
jemand auch sowas ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Hat jemand ne andere Uhr die kann man ja kaum sehen
 
Falls jemand eine Lösung für das Facebook-Sync-Problem sucht: Ich empfehle die App "Facebook contact Sync" von Danut Chereches. Gibt's kostenlos in Google Play.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
elementzero23 schrieb:
Falls jemand eine Lösung für das Facebook-Sync-Problem sucht: Ich empfehle die App "Facebook contact Sync" von Danut Chereches. Gibt's kostenlos in Google Play.

Werde Dein Tipp heute Abend mit auf Seite 1 übernehmen.
@Heiko
Nein ich bin aber auch wieder auf die Version 10052012 zurück.
Die läuft bei mir zZ am besten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ein neues Build ist raus!
Vielleicht ist dieses jetzt wieder stabiler!

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
Musst du nur drueber flashen !

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

bitte erstmal um Verzeihung für meine Frage. Ich habe seit langem bei meinem Desire das cMIUI-ROM (D2EXT, S-OFF) drauf, nun möchte ich natürlich auf ICS umsteigen.
Gibt es eine einfache und kurze (oder ausführliche) Anleitung für`s Flashen?
Was ist der Unterscheid hier zum Sandvold-ROM?
 
DATA++ Hboot flashen, ROM.zip auf die SD (sdext4 vorhanden?)
Alles wipen, ROM flashen freuen.

Unterschied steht doch im StartPost
 
  • Danke
Reaktionen: topscorer
Welche Version ist jetzt eigentlich die Beste ?
 
bin noch am Testen, sieht aber bis jetzt sehr gut aus! (23052012)

Habe Fertig! Bleibt drauf bisher nix Negatives gefunden.
Btw die CM9 Themes rocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mschortie
Download gerade abgeschlossen. Na, dann werde ich jetzt mal nachziehen und die 23052012 Version draufbringen.

@2WildFire
Hast Du diese Version wieder einfach nur drübergebügelt, oder diesmal mit Wipe?
Und noch eine kurze Frage: Welchen Launcher nutzt Du bei diesem ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
mschortie schrieb:
@2WildFire
Hast Du diese Version wieder einfach nur drübergebügelt, oder mit Wipe und wenn ja, welche?
Jop, ich wipe nur wenn Probleme auftreten. Hier wieder ohne wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie
Ich war mit dem Updaten schneller. Habe - so wie ich das sonst auch mache - vorsorglich mit Wipe Cache und Dalvik installiert. Bisher läuft alles supi und ohne Probleme.

... using Tapatalk
 
Gibt es eigentlich in dieser ROM kein standardmäßiges Uhr-Wetter-Widget mehr für den Homescreen so wie bei Froyo oder Gingerbread?
 
habt ihr auch schon gehört das htc für alle modelle ein update auf android 4 bringen will????
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.893
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten