Neues Media Pad- Probleme mit Wiedergabe von Videos(ruckeln)

A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe seit 4 Tagen ein Mediapad- bin auch von dem Teil recht angetan- einzig und allein habe ich Probleme beim Abspielen vom Videos aus dem Netz, die laufen recht lahm und ruckelig ab- Wlan Verbindung ist aber einwandfrei.Habe bereits den MX Player installiert, das hat aber keine Verbesserung ergeben- muss ich da noch irgendwelche Einstellung im Tab vornehmen oder zusätzliche Soft installieren?


Gruss

Andy
 
You Tube Im Browser (flash) ???

YT Client unter ICS benutzen, flutsch bei mir wie Sahne...
 
den zugehörigen Codec zum MX Player hast Du auch installiert?
Bei mir nennt sich das MX Video Player Codec (ARMv7)

ansonsten auch mal den iMplayer+ versuchen....
 
....oder vplayer
 
DICE ist mein Favorit... kommt ebenfalls mit Hardware-Beschleunigung für den Qualcom des MediaPads.
(der "eingebaute" Media-Player muss in Software wiedergeben)

Greets Gunnar
 
ich kann den BSplayer (lite reicht aus) empfehlen. bringt hardware-beschleunigung mit und spielt bei mir 720p absolut ruckelfrei ab (off. ger ICS + root-mod von comec)
 
Wie bekommt Ihr eigentlich HD Filme auf das Pad? Da die SD Karte ja FAT32 formatiert ist, scheiden doch Filme über 4GB aus???
 
also mit bsplayer kann man auch übers netz streamen. ich hab nen webserver (xampp) im lokalen netz laufen, welcher die dateien bereitstellt.
 
Comec schrieb:
Wie bekommt Ihr eigentlich HD Filme auf das Pad? Da die SD Karte ja FAT32 formatiert ist, scheiden doch Filme über 4GB aus???

FAT32 ist nur für das Flashen notwendig. Anschließend kannst Du die Karte NTFS formatieren (extern).

Grüße, Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Auf die Idee kam ich Depp noch garnicht!!! :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.097
Schreibtischhengst
S
ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.220
ArthurDaley
ArthurDaley
G
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Gelati
G
Zurück
Oben Unten