Nexus und Cases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Snrub

Mr. Snrub

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Grüßt euch!

Mich würde mal interessieren ob ihr für euer Nexus ein case oder eine Tasche nutzt. Ich habe ein case das ich ungern nutze. Ich mag cases generell nicht da sie die ganze Optik zerstören, vorallem beim Nexus und sg2. Natürlich ist man mit einem case auf der sicheren Seite falls etwas passieren sollte.. Wie seht ihr das?
 
Zipfelklatscher schrieb:

Spontan würde ich sagen, dass es bei bei dem von dir verlinkten thread, um Kaufempfehlungen von cases geht. Hier soll es vordergründig um die Notwendigkeit sowie Optische Erscheinung von cases gehen. Nichts für ungut.
 
Also ich habe mir ein ColorCover von Krusell geholt. Das schützt zwar nur die seitlichen Kanten, aber es trägt nicht zu dick auf, es stört die Optik und Haptik also kaum bis gar nicht. Aber sowas wie die Otterbox wäre mir dann doch zu dick.
 
ich verwende das hier. Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle für Samsung Galaxy Nexus i9250 schwarz | eBay

ist aber nichts wirkliches für mich, da ich das Gummi/Silikon nicht so arg mag. An den Kanten die über das Display drüber schauen sind überhaupt nicht fest. (Mit dem Nebeneffekt, dass ich immer die Kanten nach außen aufbiegen muss - weils ja gar so viel Spaß macht.)

Ich habe mir jetzt das hier bestellt Hard Case Tasche Schutz hülle Samsung Galaxy Nexus i9250 weiss + Displayfolie | eBay und werde es noch modden.

Mal schauen was mir jetzt besser gefällt. Hard- oder Softcase.

Aber ein Case ist eigentlich schon zu empfehlen. Vorallem wenn man nicht derjenige ist, der das Handy wie ein rohes Ei behandelt.
 
also ich finde, die optik des Nexus ist sehr schön.
und je nach case kann sie auch komplett zerstört werden.

anders bei meiner Otterbox. Die zerstört die Optik keineswegs. SIe macht das Smartphone happiger, dicker, fülliger. Aber anstatt es dadurch einfach nur fett und unhandlich wirken zu lassen, kommt es auch schön rüber. es ist super geschützt und sieht gut aus. was will man mehr :D
außerdem finde ich, dass es besser in der Hand liegt. es rutscht gar nicht mehr, auch nicht bei schwitzigen händen.

wollte eigntlich kein Case kaufen, weil ich das so sehe, wie du im OP.
Aber der schutz war mir dann doch wichtiger, also hab ich mich erst für ein Case mit gameboy und eins mit NES Controller Aufdruck entschieden, die kommen beide aus china, dauert also noch ein paar wochen, bis sie da sind.
ziwschenzeitlich hab ich dann hier im forum gesehen, dass jemand ein kleines review zur otterbox gepostet hat. hab ich mir dann einfach mal bstellt, hat nur 17€ gekostet, und siehe da, sie ist wirklich toll. werde sie nicht mehr her geben :D
 
Mr. Snrub schrieb:
Spontan würde ich sagen, dass es bei bei dem von dir verlinkten thread, um Kaufempfehlungen von cases geht. Hier soll es vordergründig um die Notwendigkeit sowie Optische Erscheinung von cases gehen. Nichts für ungut.

Das wird sich wohl kaum trennen lassen und wie Du siehst, geht es schon los, dass Du statt Meinungen Links zu Cases & Co. bekommst! Ob ein Cases bei Dir erforderlich ist, kannst Du ohnehin nur selbst entscheiden...

Hier mache ich jedenfalls zu und Du ggf. bitte im bereits verlinkten Thread weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten