Display reagiert nicht immer korrekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Himlo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem One X (aktuelle LeeDroid-Rom) das Problem, dass das Display häufiger nicht reagiert, wenn ich es per Power-Button aufwecke. Der Kreis vom Sense-Lockscreen zuckt dann zwar ein wenig, aber entsperren ist nicht möglich. Sobald ich weitere zwei Male auf den Power-Button drücke, hat das sich das Problem erledigt. Kennt jemand dieses Problem? Auf Dauer ist es nämlich schon ziemlich nervig und beim JDroid-Rom ist es auch aufgetreten...

Danke und viele Grüße
 
Himlo schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem One X (aktuelle LeeDroid-Rom) das Problem, dass das Display häufiger nicht reagiert, wenn ich es per Power-Button aufwecke. Der Kreis vom Sense-Lockscreen zuckt dann zwar ein wenig, aber entsperren ist nicht möglich. Sobald ich weitere zwei Male auf den Power-Button drücke, hat das sich das Problem erledigt. Kennt jemand dieses Problem? Auf Dauer ist es nämlich schon ziemlich nervig und beim JDroid-Rom ist es auch aufgetreten...

Danke und viele Grüße

Bei mir kam das bislang nur einmal vor. Keine Ahnung, wodurch das ausgelöst wird, konnte es bislang auch nicht wieder reproduzieren... Sehr seltsames Problem...
 
Das kann ich auch mit dem ori Rom begutachten. Es nervt manchmal richtig, jedoch geht es meist. Steckt man das Netzteil ein.... geht es fast gar nicht mehr oO

mfg. Dagobert
 
Beim Stock Rom ist es bei mir damals nur passiert, wenn ich das Ding am Strom hatte, wenn ich mich richtig erinnere. Es wäre nur interessant zu wissen, ob das ein Soft- oder Hardware-Problem ist...ich hoffe ja ersteres.
 
Hatte auch ein solches Problem aber mit einem htc EVO 3d. Nach einem Rom Wechsel war es behoben...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Problem auch mit meinem HTC EVO 3D seit ca. 2 Tagen,
am Entsperrring von HTC Sense werden immer 2 Berührungspunkte angezeigt und der Ring wackelt nur
erst beim 5. Mal oder so lässt er sich hochziehen, das ist doch schon ziemlich nervig

-> Also was kann ich dagegen tun? :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Helium Cat
H
S
Antworten
0
Aufrufe
947
sYsinho
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.263
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten