Gelöschte Dateien wieder herstellen?

I

ilirida19994

Neues Mitglied
0
halllllloooo kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich ausversehen gelöschte dateien wiederherstellen kann BITTTEEE
ich weiss hat mit android wenig zu tun aber trotzdem bitte wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :unsure:
 
Wenn du kein Backup hast gar nicht. Und selbst da geht nicht alles. Was weg ist, ist weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Druckschrift schrieb:
Wenn du kein Backup hast gar nicht. Und selbst da geht nicht alles. Was weg ist, ist weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

kann man zum beispiel die gelöschten dateien wiederherstellen auch wenn man zum beispiel ein backup app runterlädt ?
 
ilirida19994 schrieb:
kann man zum beispiel die gelöschten dateien wiederherstellen auch wenn man zum beispiel ein backup app runterlädt ?

Wenn du sie davor nicht drauf hattest dann bringt dir , die App nichts :mellow:
 
Nein, nur wenn du sie vorher gesichert hast mit der Backup App...
 
Moin,
den Titel könnte man auch anders gestalten..:).
Wo willst Du denn verlorene Daten wieder herstellen? Handy?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
den Titel könnte man auch anders gestalten..:).
Wo willst Du denn verlorene Daten wieder herstellen? Handy?

ja genau auf dem handy :S
 
dann hat es ja doch etwas mit Android zu tun (wenn Du jetzt auch noch ein Android Handy hast, wovon ich aber ausgehe).
Aber, wie schon gepostet: was weg ist, ist weg (wenn es vorher nicht gesichert wurde)
 
presseonkel schrieb:
dann hat es ja doch etwas mit Android zu tun (wenn Du jetzt auch noch ein Android Handy hast, wovon ich aber ausgehe).
Aber, wie schon gepostet: was weg ist, ist weg (wenn es vorher nicht gesichert wurde)

hmmmmmm Ok :(

trotzdem herzlichen dank
 
Nicht ganz wenn die Datei nur gelöscht, nicht überschrieben wurde kann man sie wieder herstellen.

mit Eiscreme getippt
 
Simon 1337 schrieb:
Nicht ganz wenn die Datei nur gelöscht, nicht überschrieben wurde kann man sie wieder herstellen.

mit Eiscreme getippt

eeeeeeeeeeeerhliiiiich :D
kannst du mir vielleicht erklären was ich da machen kann
 
Google ist dein Freund:love:
Frag Google, die wissen eh alles über dich. Oder auch diverse andere App Programmierer. Also alle die Daten im Hintergrund zu seinem Herrchen senden.

Im Ernst. Wie schon von den Vorrednern gesagt (Weg ist Weg). Nur mit sehr guten Systemkenntnissen kann man Daten wieder herstellen - solange sie nicht überschrieben sind. Kosten/Nutzen im Auge behalten.
 
Laut Google geht das wiederherstellen der Daten über eine App die nicht schwer zu bedienen ist.

mit Eiscreme getippt
 
Das kommt auf die zu wiederherstellenden Daten an...
 
Ich muss auch nochmal fragen: es handelt sich nicht um Daten die mal auf der SD waren? Weil sonst verstehe ich die Aufregung nicht.
Was wurde denn gelöscht? Ohne Informationen kann man nicht helfen... Habe jetz zwei Seiten thread gelesen und noch immer keine Ahnung (außer, dass man irgendwas irgendwie wiederherstellen kann, tja, nur wovon reden wir denn?).
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und losermensfriend
Wie bereits gesagt, wenn man nicht genau weiß was und wo es gelöscht wurde, ist es schwer zu helfen.

Ich habe jedoch schon mehrfach Daten von meiner Digicam hiermit wieder hergestellt: Recuva

Das funktioniert sehr gut und sicherlich auch einen Versuch wert ;)
Du kannst es ja wenigstens versuchen, vielleicht klappt das ja auch mit deinem Handy. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
26.867
LuckyAndro
L
E
Antworten
25
Aufrufe
7.134
magicw
magicw
C
  • _christoph_
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten