Synchronisation der Kontakte in die falsche Richtung.

pr0gg3r

pr0gg3r

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
ich habe ein gravierendes Problem. Wenn ich einen Kontakt auf dem Handy hinzufüge, ist dieser nach der Synchronisation mit Google weg, gelöscht. Wenn ich ein Kontakt bei Google erstelle, dann wird dieser richtig auf das Handy synchronisiert. WTF?
 
bin ich der einzige mit dem problem?
 
Lion13 schrieb:

ah danke, da hat der threadschreiber meinen post wohl übersehen oder vorher nicht gesucht ;) egal, ist genau das selbe problem. was für ein fail, als entwickler kann ich die ursache für diesen gravierenden bug leicht eingrenzen: das wurde einfach nicht getestet "wenn's mit name und tel-nummer geht, dann wird's mit den anderen sachen auch schon gehen, spar ich mir die arbeit beim testen"
 
ok, nach erstem test sieht es so aus, dass im update1 für 2.1 dieses problem gefixt wurde :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
451
Helma
H
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten