Display über Trackball aktivieren ?

L

Luene

Ambitioniertes Mitglied
18
hallo,

kann mir einer sagen ob beim N1 die möglichkeit besteht das gerät durch drücken des trackballs zu erwecken und dann zu entsperren oder geht das nur mit dem power button ?

gruss Lüne
 
hab glaub ich bis jetzt nur gehört das es in ner Custom ROM eingebaut ist.
 
CyanogenMod hat das eingebaut und bei XDA findet man den Mod den man anwenden muss. Geht also nur über root.
 
ok, alles klar

danke euch
 
Wenn du dir das ScreenModeWidget draufmachst um den Lockscreen zu verhinden kannst du das Display auch ohne CR erwecken.

Ich aktivier das immer wenn ich daheim bin und wenn ich unterwegs bin lass ich dann wieder den Lockscreen erscheinen um nicht mal ausversehn was zu aktivieren in der Tasche.
 
Ja, mit Screenmode ist das möglich. Funktioniert auch reibungslos :)
 
also wenn ich das installiere kann ich das display übern trackball aktivieren
ist dann die tastensperre ausgeschaltet , sprich brauch ich diesen schieber aufm display net mehr nach unten schieben ?
 
Schieber nach unten schieben? Benutzt du das Desire Rom?
Und nein, der Lockscreen ist dann komplett weg, also kein Schieber nach irgendwo schieben.
 
nein benutze noch gar kein n1

ok, gut zu wissen das es dann ganz weg ist
 
Hiho,

Ich hab die Mod hier gefunden:

[MOD] TrackballWake [v0.1] and TrackballSkip [v0.1] - xda-developers

Allerdings finde ich keine Installationsanleitung...außer natürlich die INstallation des ganzen Roms, ich persönlich steh aber eher auf MoDaCo, das lief auf meinem Desire auch super.


Vielleicht kann mir jemand anders helfen. Auf dem Desire is Menu2WakeUp ne super App.

Gruß,

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
DregorBaer schrieb:
Hiho,

Ich hab die Mod hier gefunden:

[MOD] TrackballWake [v0.1] and TrackballSkip [v0.1] - xda-developers

Allerdings finde ich keine Installationsanleitung...außer natürlich die INstallation des ganzen Roms, ich persönlich steh aber eher auf MoDaCo, das lief auf meinem Desire auch super.


Vielleicht kann mir jemand anders helfen. Auf dem Desire is Menu2WakeUp ne super App.

Gruß,

Gregor

funktioniert aber noch nicht mit Froyo..
ansonsten funktioniert das
 
Hiho,

Verstehe ich das den richtig, dass die Mod nur beim CM Anwendung findet und man sie nicht als Update.zip bei anderen Roms einspielen kann?

Gruß,

Gregor
 
Wow ich habe mich gestern noch gefragt warum man nix hat um bei abgeschaltetem Bildschirm ein Lied zu überspringen und das man ja theoretisch den Trackball nehmen könnte und nun sehe ich diese Mod :)

Schade da ich eigentlich nicht rooten wollte :(
 
Falkenfluegel schrieb:
Wow ich habe mich gestern noch gefragt warum man nix hat um bei abgeschaltetem Bildschirm ein Lied zu überspringen und das man ja theoretisch den Trackball nehmen könnte und nun sehe ich diese Mod :)

Schade da ich eigentlich nicht rooten wollte :(

Die vielen kleinen Gründe machen es im Endeffekt ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Die vielen kleinen Gründe machen es im Endeffekt ;)

Ja aber wenn es dann kaputt gehen würde, würde ich vor Wut wahrscheinlich platzen, also lieber nicht :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.097
black--cell
black--cell
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Range
Range
J
Antworten
5
Aufrufe
3.779
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten