A
Andi92
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Community,
letzte Woche habe auch ich mein HTC One X erstanden. Leider habe ich noch keinen Vertrag mit Internetflat, sodass ich darauf angewiesen bin, alle mobilen Verbindungen zu deaktivieren. Dies habe ich auch gemacht (Mobiles Netzwerk und Daten Roaming).
Unter Nutzung zeigt mir das Telefon auch an, dass keine Daten übertragen worden seien. Nun habe ich mir aber 3G Watchdog installiert. Dieser zeigt nun übertragene 57B pro Tag an.
Versuche ich jedoch außerhalb vom W-Lan ins Internet oder in den Play Store zu gehen, so geht dies nicht (habe ja mobiles Internet ausgeschaltet).
Nun meine Frage:
Wie kann ich ersehen, welches Programm dafür verantwortlich ist und wie kann die das Internet "vollständig" abschalten?
Vielen Dank für eure Antworten
Andi
letzte Woche habe auch ich mein HTC One X erstanden. Leider habe ich noch keinen Vertrag mit Internetflat, sodass ich darauf angewiesen bin, alle mobilen Verbindungen zu deaktivieren. Dies habe ich auch gemacht (Mobiles Netzwerk und Daten Roaming).
Unter Nutzung zeigt mir das Telefon auch an, dass keine Daten übertragen worden seien. Nun habe ich mir aber 3G Watchdog installiert. Dieser zeigt nun übertragene 57B pro Tag an.
Versuche ich jedoch außerhalb vom W-Lan ins Internet oder in den Play Store zu gehen, so geht dies nicht (habe ja mobiles Internet ausgeschaltet).
Nun meine Frage:
Wie kann ich ersehen, welches Programm dafür verantwortlich ist und wie kann die das Internet "vollständig" abschalten?
Vielen Dank für eure Antworten
Andi