Base Lutea 2 rooten

F

fruchtriese

Neues Mitglied
0
Hallo

habe heute mein Base Lutea 2 erhalten und möchte gern einige vorinstallierte Apps deinstallieren.
Dafür muss ich das Handy rooten.
Leider funktioniert es nicht nach der Anleitung hier.
Im Schritt 2 installiert er fastboot treiber nicht.

Kann mir wer helfen oder gibt es ne andere root möglichkeit.
 
Geht mir leider genau so ..
 
Wenn ich den Treiber auffinden kann würde das "https://www.android-hilfe.de/forum/anleitung-fuer-zte-skate-und-baugleiche-geraete.1049/how-to-installation-von-clockworkmod-recovery-permanentes-root.161162.html" hier funktionieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

könnte einer mir über Teamviewer weiter helfen , ich habe gar keine ahnung :/
 
Habs hinbekom.
 
Hallo @fruchtriese, @muhahahaah, @ukaiser,

habe den gleichen Wunsch, bin aber viel zu unerfahren. :crying: Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich als erstes tun muss und wie ich vorgehe? (step by step) und muss ich danach etwas bestimmtes machen? :unsure: Brauche ich vor dem rooten ein custom-Rom? Ich hoffe auf Euer Verständnis und auf Eure Hilfe für eine Anfängerin.... Vielen lieben Dank im Voraus :D
 
Nein , brauchst du nicht wenn du einen Windows 7 hast dann läuft alles nach Anleitung schau oben im Forum nach :)
Mfg uKaiser
 
danke für die schnelle antwort :thumbsup: geht alles auch bei der 2.3.5 version?? weil oben steht: nur bei 2.3.4
 
Hallo ,fruchtriese.
Was hast du bis jetzt gemacht ?
 
veilchen2811 schrieb:
danke für die schnelle antwort :thumbsup: geht alles auch bei der 2.3.5 version?? weil oben steht: nur bei 2.3.4

Zum Beispiel
Androidversion: Gingerbread 2.3.5 - AtomicMod

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

muhahahaah schrieb:
Wo steht nur für 2.3.4?

Da [How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root


5. Schritt:„1_Install_Android_2.3.4_root.bat“ ODER „1_Install_Android_2.3.5_root.bat“
 
:) Danke... fg
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.785
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Auro
A
Zurück
Oben Unten