CWM + Live Hintergrund !

killah8919

killah8919

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moinsen Jungens,

Hätte 2 fragen an euch. :)
habe CM 7.2 (unoffical) die neuste vom 20.5,so läuft alles prima aber ich habe keine Option für einen Live Hintergrund auszuwählen? Wieso das und kann man das nach flashen ?

Und die nächste Frage kann man CWM Updaten also das Recovery Clockwork Menu? Habe mal gelesen das es schon touch unterstützt o.O habe die Version recovery-clockwork-5.0.2.6-galaxyace-fix :D

Danke schonmal Für die Antworten..

MfG
 
PUSH..... ?? ;-(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich such auch schon seit einger Zeit nach einer Möglichkeit bei CM7.2 die Live Wallpaper funkton wiederherzustellen.
 
Ja es gibt eine neue Version von CWM, die Touch unterstützt..einfach mal auf die Suche begeben, den Thread gibts hier im Forum oder auf xda!
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
und gibt es eine Möglichkeit mit dem Live Hintergrund?
 
braucht man nicht, deswegen ist die option nicht da
1. weils wirklich seeeeehhhrr viel akku braucht und da mal schnell der launcher ruckelt etc
2 braucht man sowas nicht :)
3 nen schönen hintergrund auf die dauer ist viel schöner
4 für welchen livewallpaper?
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919 und topper8
Ok,ich dachte ich hätte irgendwas gelöscht,weil Googleplay mir anzeigt das ich Live Wallpaper nicht auf mein ACE installieren kann.Wenn es bei CM so ist,kann ich damit gut leben;)
Danke für die Antwort
 
Okay danke hab schon gedacht hehe und naja den Beitrag hab ich immer noch nicht gefunden -.- warum auch immer könntest du Vol mal den Link Posten? Wäre cool :)

MfG

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
  • Vtec Owner
Antworten
8
Aufrufe
2.037
Vtec Owner
V
Ace Nutzer
  • Ace Nutzer
Antworten
2
Aufrufe
986
Frigo2010
Frigo2010
Rautenfreund
  • Rautenfreund
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten