Cynagenomod 7

J

JensNRW1987

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen!
Habe ein desire im Forum gekauft und da ist o.g. ROM drauf, jetzt meine Frage, wie bekommen ich das weg? Ich hätte gerne original Sense...

Danke im voraus!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins recovery booten Wipen (alles)
zuvor ein Sense ROM aud die SD und das dann flashen (Anforderungen beachten!)
 
Flash ne Ruu drüber, Anleitungen gibts dazu viele. Einfach hier Ruu Desire flashen reintippen od googeln ;)
Dann ist alles komplett stock (normal und unmodifiziert)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Flash ne Ruu drüber, Anleitungen gibts dazu viele. Einfach hier Ruu Desire flashen reintippen od googeln ;)
Dann ist alles komplett stock (normal und unmodifiziert)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App



Erstmal schauen welcher Hboot drauf ist, wenn es nicht der orginale ist muss er erst den Hboot ändern bevor er die RUU flasht. Oder sehe ich das falsch ?

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und das hätte man über die unzähligen Threats und Faqs nicht rauskriegen können?

Das hier ist das Custom-Rom Forum und hier geht's wieder Name schon sagt nur um die Roms!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ja, geht so, ich versteh deine Kritik, aber ich hab sowas von wie keine Ahnung, hab gerade zum ersten Mal das Wort RUU gehört, geschweige denn kenn ich den HBoot, ich werde mein Desire einfach wieder verscherbeln, weil ich darauf auch gar keine Lust hab, dachte es wäre einfacher, das zu entfernen.
Danke trotzdem!
 
Ist auch einfach........

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ach, ich hab das schon mit dem Android Terminal irgendwas Probleme gehabt, hab aber auch keine Lust mich damit zu beschäftigen, will einfach Sense + Android und Ar*** lecken ;)
 
JensNRW1987 schrieb:
hab aber auch keine Lust mich damit zu beschäftigen, will einfach Sense + Android und Ar*** lecken ;)
Warum kaufst du dann ein gemoddetes Telefon und hast nicht einfach den Verkäufer gebeten, es rückgängig zu machen?


Aber entsprechende Anleitungen, in denen auch die dazu wichtigen Begriffe erklärt werden, gibt es genug.
 
Kann das ein MOD mal biete verschieben!?
 
Weil ich nicht wusste das es gemoddet ist.
Aber auch egal jetzt, ich weiß was zu tun ist, Thema kann gerne verschoben, beendet oder was auch immer werden, dann hat auch Soulfly wieder seinen Seelenfrieden!
 
@ TE
Wie sieht es mit nem Iphone aus?
Das ist Imho das Beste für Dich.


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Bin im Marktplatz gerade auf der Suche nach einem im Tausch gegen mein Desire ;)
Aber danke für den Tipp!
 
Ja, wenn Du ein Smartphone nur nutzen willst, ist das denke ich für Dich das Beste.
 
Ja, die eiPhones sind für all jene, die ne schicke Hardware wollen, aber kein gutes OS :D
Meine Meinung

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
JensNRW1987 schrieb:
Weil ich nicht wusste das es gemoddet ist.
!

na du bist ja lustig... das gerät war ursprünglich von mir... habe es dann hier über den marktplatz mit einem sehr netten user getauscht... drauf war cyanogenmod 7... als solches hat der nette user es weiter an dich verkauft... cyanogenmod 7 stand auch in seiner beschreibung...
Es ist gerootet (CM7.1.0) und kommt mit OVP, Original Zubehör und Silikoncase daher. Die Rechnung des Gerätes ist vom 22.01.2011
aber du wusstest nichts von einen custom rom...
Hallo Zusammen!
Ich habe hier das HTC Desire eines Kumpels.
jetzt willst du es weiter verkaufen im auftrag von einem kumpel? ich lach mich weg... sorry, aber was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz zur Erläuterung, auch wenn das alles völlig OT ist:
Das Desire was zum Verkauf steht ist von einem Kumpel, um da Missverständnisse zu vermeiden habe ich mich mit Serpens in Verbindung gesetzt.
Das die Angabe mit CM 7.1.0 im Verkaufthread stand hab ich nie bestritten, die Angabe ging aber beim Verkauf irgendwie an mir vorbei, dachte halt wenn ich es resetet bekomme, was man vor einem Verkauf macht, ist CM7 weg.

Ausserdem hab ich hier keine Anschuldigungen erhoben sondern nur gefragt wie ich weg bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
JensNRW1987 schrieb:
Bin im Marktplatz gerade auf der Suche nach einem im Tausch gegen mein Desire ;)
Aber danke für den Tipp!
:lol::lol::lol:

also hier in diesem thread schreibst du das du das desire welches du hier gekauft hast gegen ein iphone tauschen willst... den thread habe ich auch im marktplatz gesehen... dort steht es ist von deinem kumpel ist... also irgendwie verstrickst du dich gerade... :lol:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.526
chk142
C
H
  • Heatseekerger
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
1
Aufrufe
1.065
avalon666
avalon666
Zurück
Oben Unten