Bildstabilisator bei HD-Aufnahmen

ChrilleWhite

ChrilleWhite

Dauergast
101
Da ich wegen meiner kleinen Tochter nun vermehrt Filme mit dem SXS aufnehme habe ich etwas mit den Einstellungen rumgespielt. Ich habe den Eindruck, dass ich ohne den Bildstabilisator ein besseres Video machen kann also mit. Wenn der Stabilisator an ist habe ich so etwas wie Mikroruckler, sowohl beim Angucken als auch beim Filmen (bilde ich mir jedenfalls ein).
Kann das jemand bestätigen?
 
100 % ja geht mir genau so!

Mfg

pootney
 
Das liegt daran, das die Stabilisierung über Software realisiert wird. Und dabei ist eben selbst ein Dual-Core 1.5 GHz teilweise überfordert bzw. sind die Routinen im Vergleich zu optischer/mechanischer Stabilisierung suboptimal. ;)

Habe gerade festgestellt (mache wenig Vidos mit dem Handy). Aber beim Video-Modus gibt es einen Weißabgleich. Beim Foto-Modus nicht! Habe ich schon mehrmals vergeblich gesucht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polymer, ChrilleWhite und pootney
Ja, habe es jetzt doch noch gefunden. Der Modus "normal" ist die Zauberei. :D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • impulz
Antworten
5
Aufrufe
1.554
impulz
I
G
Antworten
5
Aufrufe
1.294
Gratwanderer
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Muck77
M
Zurück
Oben Unten