Market Problem

debaki

debaki

Dauergast
500
Soo..

folgendes, ich hab es nun auf allen Roms ab 4.0.3 beobachtet, sowohl bei LPQ / LP7 / LP9 / LPD - Roms als auch bei AOSP & AOKP.

Zur zeit benutz ich auf meinem ersten s2 die neue AndyX Rom v.13 LPD, auf meinem Zweiten s2 die Cleanbank-Rom v.2.

So zum Problem, ich richte mein Handy ein, nach einem fullwipe etc, und lade mir zb. die App ""Tagesschau"". Nun kommt irgendwann der moment das ich die App deinstallier, aber es irgendwann wieder brauch, such es im Market (Play store klingt *******) und die App wird nichtmehr gefunden? Gut, Market Cache löschen, keine Hilfe. Andere Version des Markets flashen, hilft auch nicht ab.

Zudem fehlen nach einer zeit ein haufenweiße apps!

So am Rand, das ganze beobachte ich bei meinen beiden HP-Touchpad's ebenso...

Bei der Razr meiner Mum passiert das ganze nicht..
 
Dpi geändert? :D oder zieh sie dir halt wo anders ;)
 
Es geht ja nicht nur um ein App, beispielsweiße wenn du einfach mal runterscrollst bei top kostenlos oder kostenpflichtig iwas, es bleibt bei mir bei 30 hängen.

iwas passt da nicht!

und taggesschau app sollte eigentlich funktionieren!

dpi alles ausprobiert von 160 - 182 - 210 - 240 ..

bin ja auch nicht ganz unerfahren..
ich geh davon aus das irgendwas an der build.prop nicht stimmt.

gibts irgendwo ne art erklärung für die einzelnen punkte einer standart build.prop ?
 
Das was du beschreibst hatte ich auch mal ;)
Aber keine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen hab :banghead:
 
Ich dreh noch am rad deswegen, das kommt irgendwie nach einer bestimmten zeit bei einer Rom..
 
Ich klink mich hier mal ein und zwar ist es bei mir der Fall das seit ein par Tagen haufenweise Apps nicht mehr mit meinem Handy kompatibel sind.

Kann sowas auch an nem DPI changer liegen oder ?
 
Fullwipe gemacht?

@ Pandora

Dpi is es nich :sly:
 
Ich glaub fast bei mir war das Rom abhängig... :rolleyes:

Pandora schrieb:
Ich klink mich hier mal ein und zwar ist es bei mir der Fall das seit ein par Tagen haufenweise Apps nicht mehr mit meinem Handy kompatibel sind.

Kann sowas auch an nem DPI changer liegen oder ?

Welche Rom hast du drauf?
 
S2 1: Clean Bank Rom Android 4.0.4

S2 2: AndyX Rom v. 13 4.0.3

bei mir also nicht.^^
 
@ debaki

Achja: Hast du das Problem eigentlich bei beiden von deinen s2's ? Welchen Kernel hast du im Moment?

EDIT: **** hab das problem jez auch nachdem ich mir resurrection remix als sec geflasht habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört das nicht in den APP bereich?
 
Wenns im falschen bereich ist bitte ich nen mod darum es zu verschieben.

ich hab schon alle kernels durchprobiert. daran wirds wohl nicht liegen,
und ja es sind 2 verschiedene s2 kein dualboot oder so.
 
Da es kein ROM Problem ist, oder Geräte abhängig, habe ich das mal in das richtig Unterforum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Hilfe? Kennt da keiner eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.182
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.160
Carsten20001989
Carsten20001989
T
Antworten
4
Aufrufe
1.076
tomjoad
T
Zurück
Oben Unten