Welche Firmware ist die beste..

H

Ham1973

Neues Mitglied
0
Also ich habe die i570exxjcb drauf und die ist ok,aber das Telefonbuch hackt aber.Welche Erfahrungen habt ihr?
 
Ham1973 schrieb:
Also ich habe die i570exxjcb drauf und die ist ok,aber das Telefonbuch hackt aber.Welche Erfahrungen habt ihr?

Hallo Ham1973

Ich habe exakt diegleiche Kennung, und ich hab beim Telefonbuch keine Probleme.

Kannst Du das *hackt* mal etwas genauer beschreiben? Was machst Du, und was passiert dann, stürzt es ab, oder was?

Viele Grüße, Spica-Maus
 
Hin und wieder sind keine Telefoneinträge vorhanden.neue Einträge werden nicht in die Kontakte übernommen,aber bei Favoriten angezeigt.
 
Ich nutze die JCF, denn die ist afaik die einzige, welche excahnge-calendar-sync unterstützt..
Auch sonst läuft die eigentlich wunderbar.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
spekkman
Antworten
10
Aufrufe
2.128
c4ppU
C
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.246
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten